Donnerstag, Oktober 06, 2011

*hachz*

 Ich hab mich für Grün und Lila entschieden. Die Farbkombis find ich ganz schön frech :-)


Und dann bekam ich eben das hier. Eigentlich steh ich gar nicht drauf, wenn drei Erbsen 
auf'm Teller liegenbleiben, aber wenn man das Pizzabrett so und mit den Worten: "Das ist für dich" 
vom Kind wiederbekommt, kann man doch irgendwie nur noch laut SEUFZEN.


Kommentare:

  1. oh wie nett! ja, da sieht frau doch über sämtliche erziehungsgrundsätze hinweg!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie süüüüüß! Da geht das Mutterherz auf :-)

    Und die Stoffe sind wirklich zu schön! Bin schon gespannt, was du draus zauberst :-)

    Lg und schönen Abend,
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Der Grüne gefällt mir besonders gut :-)

    Freu mich über deinen Kommentar, danke schöön.

    Liebe Grüße
    Claude

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Stoffe sind ja noch schöner als ich dachte! Toll. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Stoff ist wunderschön! Ich liebe diese kleinen, bunten, knautschgesichtigen Stiefmütterchen auch!
    Viele Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Also lila Stiefmütterchen finde ich allerliebst und diese können ja noch nicht 'mal verblühen *grins*! Toller Stoff!
    Und bei dieser "Essenswarenrückgabe" gerät wohl jede Mutter ins Schwärmen!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Solch ein Herz bekomme ich nicht mal von Rudi. Der futtert seine Pizza immer ganz auf.;)

    Liebe Grüße von Jutta

    AntwortenLöschen
  8. das was du da zurückbekommen hast sagt doch alles
    ich find das echt goldig und liiieeeb
    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Stiefmütterchen ... bringe ich immer mit meiner Oma in Verbindung :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Der Stoff ist ja super klasse! Erinnert mich irgendwie an meine Kindheit...

    Und Deine Tochter... HERZALLERLIEBST!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Silke aus dem Hause Sommerleben

    AntwortenLöschen