Montag, Oktober 10, 2011

Meine Eule?


Hab ich euch schon meine Eule gezeigt? Nee, ich glaub nicht. Ist auch nicht mehr meine. 
Sieht man ja. Schon voll anderswo integriert. Und schon eine Klassenfahrt überstanden.

Kommentare:

  1. menno ich will auch mal so eine:-))
    Bin doch ümmer zu spät:-((
    ♥-allerliebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub der dunkle Bär ist scharf auf die Eule, der lächelt sie so verschmitzt an.... ;-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. deine, meine, unsere :)
    egal, auf jeden fall toll!

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööööööööööööööööööööön :o)
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese eulen!
    meine ist immer noch bei mir, die bekommt niemand. sie sitzt auf dem sofa. tag für tag.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. die sieht ja ganz wunderbar aus! und macht lust auf eine eigene! ;-)
    liebe grüsse
    christina

    AntwortenLöschen
  7. hat das kindl schon zwei abgegrast *lach*, aber immer wieder schön deine eulen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Ja so sind sie, voll anpassungsfähig die süßen Kuscheltiere.
    Ich bin mir sicher bei uns würde sich Deine wundervolle Eule auch wohlfühlen! ;O)
    Ich mag Deine Eulen sehr!!
    lg sabine (O:

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag besonders die Pompons an den Ohren :-)

    Lg, Elsa

    AntwortenLöschen
  10. Hello! I live in sweden and find out about your blog through a friend. i love yor owls :)

    AntwortenLöschen
  11. ohhh ist die süß! Bin hin und weg! Finde Deinen Blog echt top - habe Dich gleich in meine Blog-Liste auf meinen eigenen Blog gesetzt und werde Deine Einträg weiterhin gespannt verfolgen!
    Liebe Grüße
    NanaBär

    AntwortenLöschen
  12. bäh, ich brauche auch DRINGEND eine Stickmachine:( alles ist damit so viel schöner. Ich liebe deine Eulen:)
    So tolle Ideen, einfach klasse, liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen