Dienstag, November 01, 2011

Schwedenliebe



Creadienstag-Projekt beendet :-) ... und ihr so?

Eine schwedenverliebte Beuteltasche mit dem Dala-Pferd aus meiner Stickserie *Schwedische Tischdecke*

Wenn ihr Stoffe mit hübschen, kleinen Motiven habt, könnt ihr ganz einfach nette Aufnäher fabrizieren. 
Einfach das Motiv ausschneiden (rund oder eckig, egal ;-)) und auf ein Vichy-Karo applizieren. 
Das Ganze dann mit der Zickzackschere ausschneiden und mit einem kleinen Zickzackstich 
irgendwo aufnähen. Der Rand kann ruhig ein bisschen ausfransen. Ist doch ein süßes i-Tüpfelchen :-)

Kommentare:

  1. ohhhhh ist DIE schön... ;-))
    Den Stoff mag ich gerne dazu... einfach greteliesig... ;-))
    Bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ganz toller Stoff! Die wäre absolut mein Geschmack! Die "Schwedische Tischdecke" lässt mich ja immer ein bisschen das Fehlen einer Stickmaschine bedauern ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* was ist die schön....und *doppelseufz* weil keine Stickie....

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Tasche, mit winzigem "Ruhekissen", einfach nur toll.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Du machst immer sooooo schöne Taschen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, Kerstin, genau!!! Ich musste auch an das Puppenstubenbettzeug denken, als ich das genäht habe ... *lach*

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Huch - das ging aber schnell ,-)) Sehr schöne Tasche - absolut mein Stil .-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön ist die denn!
    Und Deinen Tipp werde ich demnächst sicher umsetzen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. ....diese Tasche ist ein absoluter Traum!

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  10. die ist richtig klasse geworden... mit so viel liebe zum detail...
    *verliebtguck*

    glg

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist superschön. Der Schnitt ist doch bestimmt von Dir. Kommt da irgendwann ein Ebook - ich bestell es schon mal. Die schwedische Tischdecke ist es auch jedesmal, bei der ich Nichtstickmaschinenbesitzerin ins Träumen komme. Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist superschön, sieht einfach toll aus.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Der stoff ist ja süss wo hast du den denn her? Und die stickdatei ist eh meine liebste. Meine oma hat ihre nackenrolle mit dem pferdchen geliebt das hat sie immer an ihre schöne zeit in schweden erinnert. Und die tasche sieht sooooo schön aus

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer sehr hübsche Tasche und überhaupt.
    Vielen Dank für den tollen Tipp! Werde ich gleich morgen ausprobieren.

    Eine schöne Woche wünscht
    Michelle

    AntwortenLöschen
  15. ohhh, die würde ich ja sofort nehmen und das nicht nur, weil ich auch von der Fraktion "Schwedenliebe" bin. der Stoff ist einfach toll und das Dalarna-Pferd passt perfekt dazu, genau wie der Schnitt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  16. Diese Tasche ist wirklich wunderwunderschön. Mein Kompliment für so eine phantastische Arbeit !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Tasche, und die Stickdatei ist echt süß :) habe sie mir soeben bestellt und werde bald etwas daraus zaubern *freu*

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank!!!

    Das freut mich ja so doll, dass sie euch so gut gefällt :-)

    Ich bin gleich angespornt für die nächste Tasche!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Oh Anne, die Tasche ist der Krache!!! Und das Dala Pferd erst.

    Ach man, ohne Stickmaschine kein Pferdchen :(.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Ganz ganz toll deine Tasche und das kleine Anhängerchen, einfach süß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Suuuuuper schöööön, schwärm, echt klasse die Taschen und eine schöner als die andere!!!

    Und jaaaa ich bestell das E-Book auch schon mal der Schnitt ist echt Toll!!!

    Liebe Grüße

    Anja, die immer noch überlegt ob sie nun ENDLICH die super Eulen ITH bestellt, Haarerauf!!

    AntwortenLöschen
  23. Wo ist mein Urlaub? ach Schweden ist so schön und ich hatte mir dieses Jahr ganz fest vorgenommen ein Pferdchen vom Secondhand mitzunehmen... udn immer vergessen... ärgerlich.
    Deine Tasche ist wunderschön und erinnert mich genau an diesen wunderbaren Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  24. ... die Tasche sieht super aus !!

    Viele liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Очень красивая сумочка!Супер!

    AntwortenLöschen