Freitag, November 18, 2011

*Lampenfieber*

... nicht nur die Eulenschönheit. Ich auch.

Deshalb:

Kommentare:

  1. Oh wie geheim gemein!
    Tssss... ;-)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Wie sehr ich mich darauf freue!!!!!!!!!
    Superschöne Farbwahl!
    DAS IST TYPISCH GRETELIES ♥
    Viele Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. ui...du machst es aber wieder spannend:) ich freu mich drauf!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. <3 Uhaaaa.. das schaut schonmal sehr vielversprechend aus!!! <3
    Ich freu mich sooo drauf!

    AntwortenLöschen
  5. Ui - ich ahne was ;)
    Freu mich drauf!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. ... ich hab da so eine Vermutung ;-)

    Schönes Wochenende und
    viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. anne, ich freue mich riesig darauf! das sieht soooo wunderschön aus!

    ganz liebe herzensgrüße und ich schieb mal ein stück schokolade zur beruhigung rüber ;-)
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaah...jetzt kann ich mir auch etwas darunter vorstellen...glaube ich zumindest! :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube zu wissen was das ist. tolle idee!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  10. Anne, ich freu mich schon riesig darauf! Das wird wunderbar, denn Du hast ein wunderbares Händchen für Farben und Kombinationen - gut, dass Du schon eine für Dich hast, denn der Rest wird Dir aus den Händen gerissen werden!

    Liebe Grüße,
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, da kann man wohl erraten, was das wird... hihi. Schöne Idee! Bin gespannt. Und genau: Die Farben sind super!

    AntwortenLöschen
  12. Das könnte was sein, das ich dringend haben muss! Wenn es denn hoffentlich zu haben sein wird?!
    glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog, liebe Grüße aus Bremen:o)

    AntwortenLöschen
  14. Wohoo, ich hab da auch eine tolle Vorahnung :-) Bin gespannt!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt haltense mal schön die Bälle flach und atmen immer weiter durch die Hose, frau gretelies! Das würd ein Hit! <3, Simone

    AntwortenLöschen
  16. cool das sieht aus wie eulen für doofies wie mich. ganz auf stoff gedruckt zum ausschneiden und stopfen.. klasse idee

    AntwortenLöschen
  17. bin jetzt schon begeistert ... ahne nämlich auch was :o)

    Liebe Grüße
    Anique

    AntwortenLöschen
  18. wie cooooooooool ;-)

    ich hoffe, ich bekomme auch was ab!

    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin schon soooo neugierig!
    Wie lange müssen wir denn noch warten?????

    Herzliche Grüße!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  20. ohhh wie cool :)
    wenns das ist was ich denke, das es ist ...
    haben will - ganz unbedingt

    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  21. Egal was es ist....HABEN WOLLEN :)
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  22. ohhhhhhhhh wie toll!!!! ich freu mich schon!!!

    *schnapsreich* zum beruhigen :o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  23. Toll....will ich auch....nein, nicht das Lampenfieber....das andere!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht soooo vielversprechend aus! Ich hüpf hier eine Runde vor Freude mit...das wird toll!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. ohhh jetzt ist die geheime Sache bald da...ich freu mich schon so..

    und es wäre ein praktisches Weihnachtgeschenk für die kleinen Mäuse die schon nähen...

    Was für eine wundervolle Idee, liebe Anne

    liebe Grüße

    Cristina

    AntwortenLöschen
  26. *kreisch* WANN???? Gib uns ein Zeichen....

    AntwortenLöschen
  27. ...na dann freu ich mich auch auf die Eule zum ausschneiden,....gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  28. ich hab auch so eine idee...
    bin gespannt!
    viele grüße!

    AntwortenLöschen