Montag, November 21, 2011

Mütze Greta ;-)


 Heute habe ich ganz viele Greta Mützen in die Nordstadt ins Themenwechsel gebracht. 
Ein paar kuschelige, bunte Schlupfschals sind auch dabei!

HIER habe ich eine bunte Greta-Sammlung für euch!

Das e-book ist bei Farbenmix erhältlich. Für die Nutzungserweiterung HIER klicken ;-)

Kommentare:

  1. Hach ja, die Greta-Produktion läuft bei vor dem 6.12. auch immer auf Hochtouren: Jedes Kind, das nicht bei drei auf dem Baum ist, kriegt von mir eine verpasst, ich finde die einfach zu süß! An dieser Stelle muss ich dir einfach mal sagen, wie toll der schnitt ist und wannimmer meine Kids ihre Gretas aufhaben, fangen vorbeigehende Leute immer an zu lächeln!
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Schnitt, liebe Anne.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. hallo hallo
    dann muss ich wohl zum "themenwechsel" um eine mütze zu kaufen?
    liebe grüsse ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    nicht unbedingt, wenn du noch etwas warten kannst. Ich denke, in der nächsten Woche stelle ich bei Dawanda Mützen ein.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. oh so schön bunt - toll grad wenns draussen so trüb wird :-) Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen