Dienstag, Dezember 13, 2011

;-)

Manchmal muss man morgens noch schnell eine Maus nähen, mit Frottee-Bauch, 
der dann die Tafelkreide vom Bildschirm putzen soll!!!

Vielleicht hat Frau F. später mal ein Bild von ihrem Einsatz am selbstgebauten Holzcomputer ;-) ...

Schnittmuster in ganz klein von hier

Kommentare:

  1. Also das Mäuschen lass ich mir gefallen.....sooooo süß....und welch geniale Idee....freu mich schon auf den Einsatzort...!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. was? zum tafel putzen? och gott die arme maus, die ist doch so süß :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Och das ist ja soo süß! Das freut sie sicher sehr!

    herzliche Grüße - ich komme immer wieder gerne auf deinen bunten Blog!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. die ist doch echt zu schade zum putzen! die mag man am liebsten nur knuddeln.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn. Klasse!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Also die Eulen sind echt der Hit, danke für die Anleitung. Und das Mäuschen würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen