Mittwoch, Dezember 28, 2011

Fleißig!

 Frau Gretelies ist fleißig. Zum Jahreswechsel gibt es wieder .....? 

(wie vor einem Jahr ;-))

Kommentare:

  1. wird aber auch mal wieder zeit *hibbel*
    und wenn ich schon die stoffauswahl sehen.... hachhachhach.... ich glaub, das wird schön!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Minis????
    einen schönen Tag wünsch ich dir!

    lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ein neues E-Book?? eine Minig-gretelies?? <3<3 egal.. ich weiss, es wird schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja was denn?!?!?!
    Da muss ich dich gleich mal stöbern gehen.
    Guten Rutsch!

    Lg,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. ...ein e-book? Wenn ja bin ich ganz gespannt was es diesmal ist.

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ich bloß nicht im Blog gestöbert: Letztes Jahr um diese Zeit lag Schnee - ich liebe Schnee.
    Nicht dieses blöde lauwarme Wetter, welches ü-ber-haupt kein Winterfeeling (stattdessen Migräne!!) aufkommen lässt.
    Aber:Wird es eine Mini-Gretelies?
    Ich bin gespannt!

    Lg,
    Michelle

    P.S.: Ich weiß, ich habe schin einen Kommentar verfasst;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt was du schönes zauberst!!. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und viele schöne kreative Ideen in 2012. Noch eine Frage: auf deiner Blogseite kommt immer sofort die Startseite von Dawanda - es ist kaum möglich deine Posts anzusehen. Gibts hier eine Einstellmöglichkeit?
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Huch, Christine, das verstehe ich nicht.

    Also wenn du auf meinen Blog gehst, erscheint die Dawanda-Startseite?

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon gespannt! Aber bei mir sind demnächst erstmal die gepatchten Eulen dran...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ich tippe 'mal auf Kalender-Buch-Hüllen! Wenn ja, dann werden die bestimmt ganz toll, bei den Stoffen!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich auch schon sehr gespannt...ich liebe solche Spannungen ;o)

    Viel Spaß beim fleißig sein...
    Lg Bini

    AntwortenLöschen
  12. Na, gibt das wieder ein schönes , kleines Gretelies ? Die sind aber auch zu schön. Man könnte Sie dauernd nähen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Stoffe sind ja schon mal vielversprechend zusammengestellt!
    Ich denke es wird eine Kalenderhülle!?
    Bin schon neugierig! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich aber mal gespannt.
    Ich freu emich schon drauf.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. ???? Was denn, was denn!
    Bin gespannt!
    Aber die Stoffauswahl, gerade die Farbzusammenstellung - hach!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. tolle Stoff
    Ich bin gespannt....

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube, es wird doch wieder ein "täschchen" wie auch immer! ...

    nur ANDERS!

    LG
    Elke

    Morgen werden wir es wohl wissen wenn der Gretelies-Kalender und das Gretelie-Timing stimmen ;-)!

    AntwortenLöschen