Mittwoch, Dezember 07, 2011

Grau?

Also heute wird's wohl nicht so richtig hell. An manchen Orten freuen sich 
die Leute schon über Schnee ... hier leider eher nur grau in grau mit Regenschauern :-( ...

Deswegen darf's hier um so bunter sein :-) ... wieder ein Kissen 50 x 30 cm.

Stickdatei: Schwedische Tischdecke von Kunterbunt-Design

Kommentare:

  1. wahnsinn! das ist umwerfend schön, frau gretelies!!!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schön farbig.
    Bei uns ist auch alles grau und regnerisch! Ich hoffe das Arbeiten mit farbigen Stoffen wird meine Laune gleich etwas heben. Hoffentlich!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Genau das Richtige bei diesem trüben Wetter!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. das wunderschöne kissen läßt wirklich jedes grau verblassen !

    hier übrigens auch dunkel und windig - bääähhhh !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das Kissen ist traumhaft schön!!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. tolles kissen!
    aber sei getroestet, auch hier ist's nur grau, obwohl wir offiziell sommer haben...

    AntwortenLöschen
  7. Du hast vollkommen Recht mit dem schönen Kissen! Bei uns stürmt es mega, sogar meine grosse hat gemeint "Mama heut bleiben wir drinnen"
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schööön! Wettermäßig herrscht hier auch Grau in Grau. Stimmt, drinnen bunt und Kerzenlicht hilft da weiter. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. ...soooooo schön.
    Mein Sofa schreit nach Deinen Kissen.
    Und wenn ich so recht überlege ....ein paar Neue stehen doch schon länger auf dem Plan.....

    seuffz Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN!!!
    Ein echtes Gretelies Kissen ♥
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kissen :-)) Schöne Farben - aber ich habe trotzdem heute mal grau vernäht ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Auch bei uns ist`s Grau in Grau!
    Dein wunderschönes Kissen macht richtig gute Laune beim hingucken! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, das Kissen sieht ja unglaublich toll aus! Genau die richtige Mischung aus verspielt aber nicht überladen. Sind diese kleinen "Briefmarken" einfach nur ein Stück Stoff, mit einem engen Zickzack auf einen weiteren Stoff und dann auf den Hauptstoff genäht? (ok das kligt verwirrend, ich hoffe du weißt was ich meine :))
    Echt total schön, und ich glaub die Stickdatei brauch ich auch...
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. Ja, genau, Ricarda, einfach ein Motiv aus einem Stoff ausgeschnitten, auf einen anderen appliziert und dann mit der ZickZackschere ausgeschnitten.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ein tolles Kissen - so fröhlich. Einfach herzerwärmend :)

    AntwortenLöschen