Samstag, Dezember 31, 2011

Jedes Silvester ein e-book ...

... *lach* ... nein, so soll es nicht unbedingt sein. Die ersten Fotos für das e-book habe ich 
schon irgendwann 2010 gemacht. Als ich sie ausgegraben habe, konnte ich gar nicht glauben, 
dass das schon so lange her ist. Ich bin es dann aber noch mal ganz neu angegangen und 
habe die Anleitung noch mal fotografiert. Und nun ist es fertig. Und pünktlich zu Silvester, 
wie letztes Jahr die Mini-Gretelies ;-). Nein, das heißt jetzt nichts. Das nächste e-book 
braucht hoffentlich nicht wieder ein Jahr um geboren zu werden!

Die fertig genähte Tasche ist oben etwa 34 cm breit und 38 cm lang. Sie ist einfach zu nähen, 
 ein paar kleine Projekte sollte man vorher aber schon genäht haben. Das mittlere Taschenteil 
ist gleichzeitig eine Tasche, auf der viel Platz für Schnickeldi ist. Eine Innentasche gibt's auch, 
für Schlüssel, Handy oder was auch immer ;-)

Das e-book *Gretelies - die Zweite* gibt es ab sofort HIER oder HIER

Und jetzt, ihr Lieben da draußen ... danke ich euch für ein glückliches, gelungenes, aufregendes 2011. 
Ohne euch würde bloggen gar keinen Spaß machen :-). DANKE für so viele (ausschließliche NETTE) Kommentare, die mitfreuenden und mitfühlenden Worte! ♥♥♥

Ich wünsche euch für 2012 nur das Tollste und Schönste, ganz viel Lachen und Glücklichsein, 
einen Riesenberg Gesundheit und einen großen Koffer voll Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit! 

Rutscht fein rein, ich drück euch mal feste!!! :-*

Kommentare:

  1. ein tolles ebook.
    das wurde auch Zeit das da etwas neues kommt :o)

    ein schönes neues Jahr !!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche ist wirklich schööön!!!

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2012!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    die tasche ist ja wieder einfach Zucker und ich wünsche Dir das sie mit genau so einer Begeisterung angenommen wird;)

    Besonders Dir und deiner Süßen Maus wünsche ich das das neue Jahr 2012 ein Glücksjahr wird und alle deine Träume sich verwirklichen!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles alles Gute für 2012.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  5. toll, richtig toll die gefällt mir fast noch besser wie die erste.. werd ich mir bestimmt im neuen Jahr mal bestellen =)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Von mir ebenfalls die besten Wünsche für 2012 - mal sehen, was es uns bringt. Liebe Grüße und Danke für die stetige Inspiration! Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne, das ist sehr schön geworden :-) Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und weiterhin kreatives Schaffen und und und...
    Viele liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  8. So, schon bestellt. Das ist jetzt aber mein letzter Einkauf in 2011 ... lach. Dir und Deiner Familie ein schönes Jahr 2012.
    Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gretelies, sieht ja vielversprechend aus. Hast Du die Waldgezwitschertaschen auch nach diesem Schnitt genäht?
    Im neuen Jahr kauf ich dann auch bei dir ein. Alles Gute für 2012! Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Verkauf des Ebooks! Ich freu mich sehr, dass das "Kindlein nun geboren ist".
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Die Claire gibt grad ihren Geist auf, Altersschwäche, vielleicht wär das ja eine Alternative :)
    Gratuliere zum Sylvesterbaby :)

    AntwortenLöschen
  12. Anne,

    zum Jahreswechsel alles erdenklich Gute für Deine Maus und Dich, Gesundheit, Glück und Erfolg auf allen Ebenen - DAS WÜNSCHT Dir:

    Caterina, die auch herzlich zu Deinem neuen E-Book gratuliert.

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa!
    Haben will!
    Danke! Komme demnächst zu Dir zum Shoppen!
    Guten Rutsch!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!

    ich freu mich schon auf das, was da kommen wird *schmunzel*

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tasche ist ja wunderhübsch. Da bekomme ich gleich Lust, mit dem Nähen anzufangen.
    Jetzt heißt es, Weihnachtsgeld zusammensammeln und bestellen.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  16. I love your e-book and I wish to buy it. Transfer to germany is so expensive and I bought one "bon d'achar" in dawanda, but they inform me you don't sell to Spain? Please, hep me. Thank you very much. Pilar

    AntwortenLöschen
  17. auch dir ein tolles neues Jahr.

    Wunderschön ist die "neue" alte Gretelies :)

    Glg
    Halitha

    AntwortenLöschen
  18. juhuuu... hüpfhüpf. neue e-books sind immer toll. und ein neues gretelies-ebook besonders.
    vor ziemlich genau einem jahr, war nämlich die grosse gretelies mein allererstes nähprojekt seit vielen, vielen jahren. und jetzt: süchtig :).
    danke dafür!

    AntwortenLöschen
  19. wunderbar, ganz wunderbar!!! ich hab schon angefangen zu nähen *freu*

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  20. Thanks to you !!! Your blog is wonderfull
    Happy new year

    AntwortenLöschen
  21. Sieht ganz toll aus :-)
    LG Alex und ein frohes neues 2012 :-)

    AntwortenLöschen
  22. hallo anne,
    die taschen sehen wirklich alle super aus... wenn man nicht immer sowie so so viele hätte... :)
    wünsche dir viel erfolg mit dem ebook!!!

    sag mal hast du noch so einen eulenrapport den du ins themenwechsel bringen könntest?

    sonst geb bescheid dann bestell ich ihn doch :)

    lieben gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anne,
    hab gerade das Ebook bestellt, das muss einfach sein!

    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches , gesundes und glückliches neues Jahr!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  24. Nice!
    Congratulations!!

    *˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
    ˚. ★ *˛ ˚♥* ✰
    ╔═════════ ೋღ❤ღೋ ══════════╗
    ║*˚♥˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
    ║░ٌٌٌF░ٌٌٌE░ٌٌٌL░ٌٌٌI░ٌٌٌZ ░ٌٌٌ░ٌٌٌA░ٌٌٌÑ░ٌٌٌO░ٌٌٌ░ٌٌٌ N░ٌٌٌU░ٌٌٌE░ٌٌٌV░ٌٌٌO!░
    ╚═════════ ೋღ❤ღೋ ══════════╝
    *˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
    ˚. ★ *˛ ˚♥* ✰

    AntwortenLöschen
  25. Seeehr sehr schöne Taschen sind da rausgekommen...kann sie mir immer immer wieder anschauen!!!
    Sehr viel detailliebe!!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen