Donnerstag, Dezember 22, 2011

Schnelle Weihnachtspost.

Doch noch. Die letzten Tage trudeln hier ständig Weihnachtsgrüße von lieben Menschen ein. 
Und irgendwie kann ich diesem Druck nicht standhalten. Eigentlich verschicke ich 
keine Weihnachtspost. Obwohl ich das immer gerne tun würde, und zu Anfang der 
Weihnachtszeit auch manchmal den Gedanken daran habe. Aber meist ist es dann 
doch mit eine der ersten Sachen, die von der Liste gestrichen werden. *soifz* ... 

Und wenn man DOCH plötzlich gerne schreiben möchte, dann aber feststellt, dass nicht 
eine weihnachtliche Karte im Haus ist ... bleibt nur selbermachen ;-) Und jetzt schreibe
ich noch ein paar Weihnachtsgrüße, so ganz von Herzen.

Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden, da würde ich mich auch sehr drüber freuen! Das sollte ich mir für nächstes Jahr unbedingt merken,
    Schöne Feiertage,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... das die von Herzen kommen und gemacht sind, das sieht Frau sofort;)
    Wunderschön und ohne großen Aufwand.

    Liebe Anne,
    dir und deiner Maus wünsche ich von ganzen Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest...das neue Jahr soll euer Glücksjahr werden!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Viiiiiiiiiiiiiiel schöner als gekaufte Karten! Da werden sich die Empfänger aber freuen!

    Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten. Die Idee merke ich mir für´s nächste Jahr, meine Post ist schon weg. ;)

    AntwortenLöschen
  5. OH! WIE! SCHÖN!

    Und danke auch, daß Du den Druck nun weitergeleitet hast. :D

    Bei der tollen Idee muss ich nun wohl auch ran....allerallerletzter Drücker.... :P :D

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ja das kenn ich auch. Deine Karten sind wirklich hübsch geworden.

    Liebe weihnachtliche Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. die Karten sind wunderschön
    über so eine Karte würde ich mich auch freuen

    Viel Spaß beim Schreiben
    Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachtstage

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  8. och schööööön...ich liiiiebe weihnachtskarten und sowieso so schöne...herzliche weihnachtsgrüße auch auf diesem weg colette

    AntwortenLöschen
  9. .... eigentlich wollte ich auch keine schreiben. aber wenn ich deine hübschen karten so sehe ...
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind wunderschön. Super Idee. Ich schaffe es leider noch nicht mal, gekaufte Karten zu schreiben.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  11. Nächstes Jahr bekommst Du von mir auch Post und musst mit so eine wunderbare Karte zurückschicken!;-) ich hab in diesem Jahr seit langer langer Zeit auch mal wieder Karten verschickt - aber häßliche gekaufte. Egal, der Wille war da und ich freu mich auch IMMER, wenn ich mal "echte" Post bekomme, ist ja auch selten geworden! So werden sich Deine Empfänger dann auch freuen und eben noch mehr über diese tollen Karten! Vielleicht sollte ich schon mal für s nächste Jahr loslegen.......Schöne Feiertage, viele Geschenke und glückliche Gesichter - Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Idee mit den Stoff-Tannenbäumen!!!

    Muss ich unbedingt auch mal machen ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  13. Woher kenne ich das bloß? Heute habe ich weder die Karten wiedergefunden, noch die Umschläge - aber dank gut gefülltem Kartonlager konnte ich auch noch ein paar Karten zusammenbasteln. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. ...eine wunderbare und schön einfache idee!klasse!!!

    AntwortenLöschen
  15. hallo,
    du sag mal deine tollen eulen, gibts die irgendwo in hannover direkt zu kaufen? limetrees oder so?
    mit öffis zu daniela ist irgendwie nen bisl schwierig...

    danke!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Charlotte,

    nein, natürlich nicht. Ich bringe aber gerne einige Rapporte zum Vor-Ort-Kauf ins Themenwechsel in der Nordstadt.

    Ab nächste Woche Mittwoch sind sie dann dort :-)

    Viele liebe Grüße und fröhliche Weihnachten

    Anne

    AntwortenLöschen
  17. jas das ist auch ne gute idee...dann muß ich wohl schnell sein ;)

    dir auch frohe weihnachten...!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anne,
    die Weihnachtskarten sehen klasse aus. Eine tolle Idee!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Lasst es Euch gut gehen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Frohe Weihnachten! Die Karten sind toll, glg Anja

    AntwortenLöschen