Mittwoch, Februar 15, 2012

*10*


Morgen feiern wir Geburtstag. 10 Jahre. Wie die Zeit vergeht. Ich hab als Mädchen in dem Alter (oder eher etwas später ;-)) auch unbedingt irgendein Spiegeldings haben wollen. Das weiß ich noch ganz genau. Leider hab ich keine richtig schönen Spiegelkommoden gefunden. Und einfach nur in weiß sollte es auch nicht sein. Dann hab ich irgendwann diese hier gefunden. *shabby* stand da dran. Au weia. Ich weiß jetzt: shabby ist nicht gleich hübsch. Aber egal, ich hatte mir ja eh vorgenommen, das Ding noch aufzuhübschen. Und nun könnte ich das Geburtstagsgeschenk glatt selbst behalten! *soifz* ... (es war übrigens keine wirkliche Freude, die Verzierungen da oben andersfarbig zu lackieren, wenn man einen Hang zum Perfektionismus hat. Nur meine fiese Erkältung hält mich davon ab, noch mal den Pinsel zu schwingen!)

Ich denke, mein Mädchen wird sich morgen sehr freuen :-)

Kommentare:

  1. Soo toll!
    Darf ich fragen, wo du den Spiegel gefunden hast?
    Übrigens kann ich nichts erkennen, das "unperfekt" ist ...

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. super schön geworden. da möchte man auch wieder 10 sein.
    lg antje

    AntwortenLöschen
  3. Hah, hier steht heute in einer Woche auch ein Geburtstag an, der Neunte. Und auch hier wird es einen Spiegel geben, mit ein bißchen Drumherum.
    WENN bis dahin das Zimmer gestrichen ist (glücklicherweise liegen dazwischen noch ein paar freie Faschingstage!!)...

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

    GGLG Tina

    (Vielleicht kann das hübsche Spiegeldings ja auch in den Flur oder so, dann hast Du mehr davon *g*)

    AntwortenLöschen
  4. ... das spiegeldings sieht wunderschön aus und wird bestimmt mit jubelrufen in empfang genommen !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. 10 ist ja wirklich so ein besonderer geburtstag unter den geburtstagen. das erstemal 2stellig!

    dein geschenk ist wunderbar. die mühe hat sich gelohnt. das kann deine kleine ihr ganzes leben haben. solche geschenke sind die besten.

    ich wünsche dir gute besserung und für morgen sonne, viele liebe gäste und ein rauschendes fest!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  6. ah, da ist das shabbyteilchen.
    wunderschön, das würde ich auch nehmen ;0)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  7. wie witzig... genau SO eine steht hier auch im mädchenzimmer! (allerdings noch "shabby-weiß" *g*)

    und mir gings auch genauso... ich wollte immer sowas haben, als ich ein kleines mädchen war :o)

    greta wird sich bestimmt riesig freuen!!! herzliche glückwünsch an sie ♥

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  8. da wünsche ich dir unheimlich viel spaß beim verschenken und der kleinen dame einen wundervollen geburtstagstag!!!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Sowas ist schön, hatte ein so einen Spiegel. Bei uns würde das auch gut ankommen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ♥Zehn süße Jahre...ich wünsche Euch eine schöne Feier!!!

    Der Spiegel ist zum verlieben!!!!
    ....und falls Dein Tochterkind ihn nicht will....ich nehm ihn gerne!!!

    gglg Sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  11. was für ein wunderschönes Geschenk! das hat Sie sicher ganz lange!

    Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön :)
    ich glaub, das merk ich mir mal für den nächsten Geburtstag meiner Tochter vor ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sieht richtig toll aus :-) Da wird sich Deine Tochter bestimmt sehr freuen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  14. so schön geworden,...alles liebe an greta,....und dir gute besserung, glg jaike

    AntwortenLöschen