Dienstag, Februar 14, 2012

Creadienstag!


Heute ist Dienstag. Creadienstag. Und bei euch so?


 
Und hat vielleicht jemand etwas von diesem ach so entzückenden Stöffchen? Ich brauche nur ganz kleine Stückchen, mind. 5 x 7 cm,  für meine kleinen Eulenschönheiten. Da benutze ich den sooo gerne! Es ist ein alter Cath Kidston Baumwollstoff. Ich weiß, die Chance ist verschwindend gering, weil die Stoffe ja eh recht selten sind. *soifz*

Kommentare:

  1. ... das stöffchen ist wunderschön aund es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann ;-(

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. liebe anne,

    der stoff ist wirklich wunderschön! leider hab ich den nicht in meinem schrank.

    ich drück dir die daumen, dass du ein paar stückchen für deine eulen findest!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Leider nicht - aber sieht schon wieder sehr kreativ bei dir aus ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh wenn ich deine tollen untersetzer immer sehe.... *schwärm*

    ich find die ja sooooo hübsch!

    mit dem schönen stoff kann ich dir aber leider nicht helfen

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. Süß ist er, aber leider hab ich ihn auch nicht...bei mir wirds heute ein Aufräumdienstag...damit ich danach wieder Creativ werden kann!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,
    Deine Eulenschönheiten sind wirklich toll. Besonders diese kleinen In-The-Hoop Eulen.
    Ich habe erst seit Samstag eine Stickmaschine und traue mich an so etwas noch nicht heran :-(

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne, schade leider ist mein Kommentar von eben weg :-(

    Ich bewundere Deine Eulenschönheiten, wirklich süß. Besonders die "In-The-Hoop" Dateien sind sooo schick, ist es schwer das herszutellen? Ich habe erst seit Samstag eine Stickmaschine und trau mich da noch nicht ran..
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,

    ich glaube, du kannst dich ruhig trauen! Bei meiner Stickdatei ist auch eine kleine Fotoanleitung dabei, da ist jeder Schritt mit Bild erklärt. Also eigentlich kann nichts schiefgehen ;-)

    Herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein hübscher Stoff! Würde ich ja glatt auch sofort nehmen. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen