Freitag, Februar 24, 2012

Da isser ;-)


... der Apfelbaum ;-) ... eine gemütliche Tunika in bequemer "Spiellänge". Gr. 86/92 - bei Interesse schickt mir eine Mail! Das Design des *appletree* stammt von Bora!

Übrigens könnt ihr morgen alle Lillestöffchen in Oberhausen auf dem Stoffmarkt so ganz in echt bestaunen und kaufen! (und es gibt bestimmt wieder spezielle Stoffmarktpreise ;-))

Kommentare:

  1. hach ist das herzallerliebst geworden...wäre ich froh wenn bei uns auch mal ein Stoffmarkt wäre.

    Liebste Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ist DER süss!!!!!!! :)

    Und ich habe gedacht ich bekomm noch ein Panel von den Eulenschönheiten...aber sie sind alle weg!!!! :(((((

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll geworden! Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser ohne Blog, aber jetzt habe ich mich doch zu einem Kommentar hinreißen lassen. :-)

    Welches Schnittmuster hast Du denn benutzt?

    Viele Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
  4. Mui ist die Tunika hübsch geworden, total niedlich und verspielt, gefällt mir :)
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme, ich komme und kaufe!!!!!!!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das schön :)
    Leider passt meine Tochter da nicht mehr rein
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Bin morgen auch in OB, komme bestimmt mal vorbei!!!!
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus. Was ist das für ein Schnittmuster?

    AntwortenLöschen