Donnerstag, Februar 16, 2012

Osterkörbchen?

Nö, soweit ist es ja noch nicht ;-) ... aber genäht ist das Stoffkörbchen nach Einchens freebook "Osterkörbchen". Ich habe einfach die Proportionen etwas verändert, und schon hat man ein hübsches Stoffkörbchen. Die Mini-Gretelies, die dazugehört, ist schon ungeknipst weg ;-)

(aber eigentlich kann man ja nicht früh genug mit den Osterkörbchen anfangen ;-), also holt euch das freebook bei Farbenmix)

Kommentare:

  1. Schön geworden. Aber psssst: Kannst auch das Utensilo-Freebook nehmen ;) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus ...... sag mal liegt da im Vordergrund eine selbstgesiedete Seife?

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Stoff, die muss ich auch mal wieder nähen!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt... Ostern kommt immer genauso plötzlich wie Weihnachten! Also in diesem Sinne, ich bin dann mal Osterkörbchen nähen! Schließlich werden bei uns dieses Jahr das erste mal Eier gesucht! *ich freu mich schon* LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. *lach* ... Steffi, du hast natürlich recht! Das Utensilo hätte ich nehmen können, aber ich hab das freebook gar nicht.


    Dori, ja, die Seife habe ich mal von einer ganz lieben Bloggerkollegin bekommen. Und sie ist so wunderschön, dass ich sie noch nicht "anbrechen" mochte. Und sie duftet immer noch so schön!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Dein neues Bloglayout ist toll. Und Du hat keine Captcha-Abfrage, das find ich prima! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Eintrag zu nem ganz anderen Thema (sorry ;)). Ich hab den Eulenschönheiten Stoff auf den Geburtstag bekommen, juhuu. Mein Freund muss einen der letzten Bögen erwischt haben, denn kurz nachdem ich ihm den Bestelllink geschickt habe mit Hinweis, dass ich das sooo gerne hätte, waren sie ausverkauft :). Juhu juhu :). Und nun diese Woche habe ich ihn geschenk bekommen, wahrscheinlich bin ich die letze die sich noch darüber freuen kann, die anderen haben ihre ja schon lange und sind sicher auch schon genäht :D.

    AntwortenLöschen
  8. Das Körbchen ist wirklich zucker..gefällt mir unheimlich gut. Hab das freebook auch und schon einige male leicht abgeändert (von der Größe her).

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen