Donnerstag, Februar 09, 2012

So.

Jetzt waren wir lange genug krank. Ab heute glüht wieder fleißig die Nadel!!!

Kommentare:

  1. Oh wie schön - und die Bänder dazu .... ein Traum!!!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiii wie schööön! Und das Blümchenband passt ja perfekt dazu!Ich bin gespannt was draus wird. . .Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :) Bei uns kommt die Motivation auch so langsam wieder...

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. ohhh. das sieht vielversprechend aus! freu mich schon aufs ergebnis :)
    grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  5. Oh,wie schön,an dem Bild kann man sich gar nicht sattsehen,so schöne Farben...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schööön, die Farben gefallen mir total gut. Da freu ich mich ja auf das Ergebnis :)
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  7. OH wie wunderschön, das geflällt mir :)

    LG bianca

    AntwortenLöschen
  8. Schööööööööööööööööön!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Farbkombi..I LOve it ♥
    Ganz liuebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal wieder eine wunderbare Farbkombi! Gefällt mir total gut. Bitte noch mehr davon!

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön und ich habe gerade festgestellt, das ich die Datei auch habe. Ich muss sie endlich mal wieder sticken.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  12. ... ich hatte erst Stickdatei Schwedische Gardinen gelesen ... Augen auf beim Blog lesen ;o))

    Die Blumen sind wunderschön. Darf ich Sie fragen, mit was für einer Maschine sie Sticken?

    Liebe Grüße,
    Milla

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja sehr vielversprechend aus ..... bin mal gespannt was das wird ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  14. Kannst du mir verraten woher du den Stoff hast? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Total schön :o)))
    schönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  16. ... das sieht zauberhaft aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen