Samstag, Februar 25, 2012

Und noch eine!


Ich mag das einfach. Eine Tunika, nicht zu lang, einfach über eine Jeans oder Leggings. Das ist für kleine Mädchen immer noch ein Tickchen knuffiger, als einfach nur ein Shirt. Das hat irgendwie was von Holly Hobbie ;-) ... 

Kommentare:

  1. Ach Gottchen, eine süßer als die andere. Total putzig :)
    Schönes Wochenende
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. ...schmacht....ist das schöööön !!
    Kann man das mit 50 auch noch tragen ?
    Also...größer dann natürlich :)

    glg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ist Dir mal wieder suuuper gelungen. Hach.... und jedes Mal erblasse ich vor Neid, wenn ich Deine akurat genähten Bündchen bewundern darf.

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. niedlich ;) die werden immer niedlicher ...lgtani

    AntwortenLöschen
  5. Total knuffig! Ist auch genau mein Ding. Ich muss mich endlich mal trauen, meine Ovi mal für Shirts zu benutzen... :o)

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Blog. Ich frage mich, wo ich diesen Stoff Wolken so schön finden kann. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Blog. Ich frage mich, wo ich diesen Stoff Wolken so schön finden kann. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen