Donnerstag, März 29, 2012

Frau Gretelies näht und hat endlich eine Gewinnerin!



... eine Gretelies-Tasche ;-) ... ich muss erst mal wieder mit der Nähmaschine warm werden, weil ich irgendwie die letzte Zeit fast nur "Computer-Arbeit" hatte (die ich dann aber hoffentlich bald an der Nähmaschine verwursten kann ;-))

Die kostenlose Taschen-Anleitung findet ihr HIER, das traumhafte Stöffchen in der Dekostoffe-Abteilung HIER. Den Stoff gibt's übrigens auch als Wachstuch. Heute habe ich auf der LIVING AT HOME Seite sehr süße Tischsets aus Wachstuch entdeckt. Klingt nach einem einfachen Projekt ... da werde ich doch endlich mal meine erste Wachstuch-Erfahrung machen!

Und ich habe endlich ausgelost ;-) ... liebe Carina, schick mir doch bitte eine Nachricht an die oben links angegebene Mail-Adresse und schreib mir, womit ich dich glücklich machen kann! Ein Päckchen mit schönen Sachen für Selbermacher oder irgendwas Original *Gretelies*? :-) Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentare:

  1. hi! wow was ist das denn für ein stöffchen...der sieht toll aus...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich ein Traum, diese Stoffe, so schön... Und herzllichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. Uuiuiuiui, oh je, ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll :) Ich sitze seit 10 Minuten vor dem PC und grinse einfach vor mich hin und freu mich soooooo unglaublich :) Ich werd dir gleich mal ne Mail schreiben :) Hach, mein Tag ist gerettet und der morgige auch :)
    Ganz liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Carina!
    Da hast Du eine wunderschöne Tasche gewonnen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Gretelies!
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. ... die tasche sieht traumhaft schön aus - die stöffchen .... *schmacht !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Gretelies ist mal wieder ein richtig schönes Exemplar geworden. Mit dem Samtband...... *hachz* Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich finde ja, Du nähst nach wie vor die allerhübschesten Greteliesen. Aber nicht weitersagen!

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wunderhübsch ist die Tasche geworden und die Stöffchen ...*schmacht!
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne, ich schließe mich Andrea an.... Du nähst DIE SCHÖNSTEN!!! Diese ist wunderschön! LG Eva

    AntwortenLöschen