Sonntag, März 04, 2012

Ging doch noch :-)

Beinahe hätte gestern der Stoffmarkt zum ersten mal seit weißichnichtwievieljahren ohne mich stattgefunden. So kurz vor knapp bin ich noch mal über den Platz. Mit einer Mini-Tüte bin ich dann nach hause. Ein Stoff. Ein Schnittmuster. Das war ja echt mal ganz sparsam :-))

Meine Freunde sagen jetzt bestimmt: "Typisches FrauGretelies-Omma-Stöffchen" ...

Kommentare:

  1. Hallo,
    wieso Omma-stöffchen? Ich finde es wunderschön!!!!!

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist total schön! Ich bin FSJ-ler in einer Krabbelgruppe und neulich habe ich ein Kind gewickelt und habe gesehen, dass die Hose von Gretelies ist! Total schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich finde den Stoff toll. Meine Nähmaschine kommt nächste Woche. Ich bin ja mal gespannt ob ich das hin bekomme :)

    Viele Grüße und einen tollen Sonntag, die Doreen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Nee, kein Oma-Stöffchen, absolut gar nicht, mir gefallen deine Stöffchen immer sehr gut...:-)
    LG VIola

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage: eins der wunderhübschen typischen Frau-Gretelies-Stöffchen, das ich mir auch gern schnappen würde. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt. :-D Aber der Stoff ist wunderschön, da wäre ich auch nicht dran vorbei gegangen.

    Liebe Grüße und viel Spaß an der Nadel,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich aber anschliessen, der Omastoff ist auch bei mir gelandet. Ich find ihn einfach schick.

    AntwortenLöschen
  8. aber aus diesem omma-stöffchen wirst du mit sicherheit wieder etwas ganz zauberhaftes zaubern ;)

    liebe grüße,
    nika

    AntwortenLöschen
  9. Aber ein schönes Omma-Stöffchen !!! :)
    Was wirds denn ??

    Schönen Sonntag !!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ....schöner Stoff !
    Wir waren auch da- und erschlagenvon diesen Menschenmassen. Der Besuch auf dem Flohmarkt war dann wesentlich entspannter und da gab es dann die wirklichen Schätze :-).
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Stöffchen! Ich war auch noch kurz da... um kurz vor halb fünf und es wurden auch nur ein Stöffchen, ein bischen Garn und ein Satz von deinen schönen Eulen ;o)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Nö, mir gefällt es super!
    Freue mich auch schon auf unseren Stoffmarkt!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, die 2222 Leser sind wirklich verdient, ich hab mich jetzt auch ganz offiziell eingetragen, obwohl ich hier schon einige Zeit mitlese. Und es hat sich gelohnt für dich, doch noch beim Stoffmarkt vorbeizuschauen!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    Ach und wir waren so zeitig wie noch nie da und mussten warten bis sie verkaufen durften. lach.
    Das ist mir auch noch nie passiert.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte wesentlich mehr Zeit auf dem Stoffmarkt, was allerdings auch eine wesentlich leerere Geldbörse zur Folge hat :-)
    Den Stoff find ich aber auch schön und ich bin noch nicht mal Mutter, also nix mit omahaft :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anne, heute habe ich endlich die fertigen mini-gretelies gepostet...ist echt ein prima Schnitt... Und die STAMPS passen perfekt drauf....
    Das Wachstuch hätte ich auch genommen... bis der Stoffmarkt HIER in München ankommt, gibts das bestimmt nicht mehr...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  17. Nee ganz bestimmt kein Omastoff sondern ein wunderschöner Stoff um den ich dich beneide:)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  18. ja, sehr schöner Stoff...wollte nur sagen, ich hab auch eine Gretelies Tasche genäht: http://gwendoline1.blogspot.com/2012/03/gretelies-jetzt-auch-ich.html

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Hast ne super tolle Seite und tolle Ideen!!!
    vielleicht hast du Lust zu meinem 11er Tagging: http://schokoliebe.blogspot.com/2012/03/so-nun-sind-wir-getagged-worden-und-ich.html
    Würde mich freuen ;-)
    LG Dini

    AntwortenLöschen