Sonntag, März 18, 2012

Hallo!

Ich melde mich mal kurz mit einem schlechten Foto aus der Versenkung. Aber trotz der fürchterlichen Fotoqualität kann man mein neues Lieblingsteil erkennen :-) ... das wunderschöne Karo scheint nur auf den Eliana Schnitt gewartet zu haben.

Ein dickes, fettes SORRY , die Verlosung von hier muss noch warten. Ich komme erst in der Woche vom 26. März dazu. Und ich bin auch sofort wieder hinter Bergen von Arbeit verschwunden.

Kommentare:

  1. Da hast Du aber auch ein Sahneteilchen gezaubert... oh manno... ich wollte keine neuen Schnitte kaufen...aber den hier könnt ich mir ja vom Osterhasen wünschen ;-)

    LG und eine schöne Woche wünscht Dir

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die sieht aber toll aus. Kann ich verstehen, dass es dein neues Lieblingsteil ist. Gefällt mir wirklich supergut.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super! Wo habt ihr nur alle diesen wunderschönen Karostoff her? Der hat mir bei Frau Liebstes letztens schon so gut gefallen... *auchhabenmag* :(

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Tolle Bluse und in Verbindung mit dem Rock spitze!! *grins***
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Schnitt und Stoff passt wirklich perfekt zusammen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Den Schnitt werde ich mir gleich mal ansehen :-)

    danke & liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein neues Blüschen, ich glaube den schnitt brauche ich auch :-)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  8. wow Anne, ich bin ja eigentlich garnicht soo der Blusenfan,und hab auch erst vorgestern wieder ´ne Ladung Schnitte von Frau Mamu bekommen,aber die Bluse sieht Oberhammer aus und macht auch mir Lust,mal eine zu tragen...obwohl ich das Biene-Maja-Unterteil* auch scharf finde :-) Drück Dich Christel

    AntwortenLöschen
  9. die bluse sieht klasse aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  10. wow! frau gretelies, trotz des (ungewohnt) nicht so guten fotos *g*
    finde ich die bluse einfach umwerfend schöööön!!!!
    steht dir ausgezeichnet!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse ist ganz wunderbar geworden, ich würde sie auch sofort anziehen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen