Mittwoch, April 11, 2012

Kosmetiktasche Mini-Gretelies

Eine Mini-Gretelies in frühlingsfrischen Farben ... mit hat zum Glück die große Nählust wieder gepackt ;-) ... mit so leuchtenden Farben, die nur so nach Frühling rufen, macht's gleich noch mehr Spaß!

Also hier die erste von ein paar zugeschnittenen Kosmetiktaschen, mit ca. 19 x 19 cm hat sie genug Platz für den täglichen Lieblingskram :-) ... im e-book ist auch noch die größere Variante enthalten, mit der frau dann schon mal eine Reise machen kann ;-)

Kommentare:

  1. Очень красиво!!!!! Такие яркие цвета!!!!!!!Настоящая весна!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt wunderschön geworden! So Frühlingshaft!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Mini-Gretelies Schnitt hat das Zeug zum Klassiker (für mich ist es auf jeden Fall schon einer).Immer wieder schön. Ich habe auch schon eine zugeschnitten.
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß, soooo schöne Stoffkombination und die liebevolle Verzierung, klasse. Du hast immer so liebe Ideen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist aber sehr schön!!! Ich liebe die mini Heerfolge auch sehr und hab auch noch zwei vorgeschnittene taeschlein hier liegen. Lg nici

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist aber hübsch!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Schön dass Die Nählust wiedergekommen ist.... Und das Täschlein schreit förmlich nach Sonne, da kann ja nichts mehr schief gehen :))

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. ...ein wunderschöner Frühlingsstart;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  9. Deine Donnerstagstäschchen sind einfach immer Zucker!
    Küsschen mit Schleife dafür!
    Und so herrlich frisch bei diesem fiesen Aprilwetter...
    Danke für die Inspiration!
    Viele Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anne,

    ich bin sowas von angetan von Deinem Mini-Täschchen,das ich mich eigentlich garnicht traue meine Frage an Dich zu stellen.Ich habe hier bei mir noch einige UFO`s liegen,die "eigentlich" noch erledigt werden wollen...aber ich frag einfach mal....welche Länge brauchst Du,bei dem Reißverschluß????? Und auch würde ich Dich gerne auf meinen Blog verlinken,aber irgendwie klappt das nicht so Recht,ich möchte nämlich keinen Bericht von Dir verpaßen ;)))))))

    So,ich bin noch auf weitere viele soooooo schöner Sachen gespnnt,und schicke Dir liebe Grüße vom Niederrhein...

    Auch ich danke Dir für die schöne Inspiartion!!!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hey die Tasche ist wirklich sehr süß.
    Wo sind denn die 3 Stoffe zu erwerben? Besonders der Grüne hat es mir angetan :)
    LG Anne

    AntwortenLöschen