Mittwoch, April 18, 2012

MeMadeMittwoch

*YEAAAAHHH* ... ich hab den MeMadeMittwoch geschafft! Ich würde ja gerne viel öfter, aber immer kommt irgendwas dazwischen. Deswegen habe ich gestern abend schon mal ausgeschnitten, damit ich heute nur noch nähen musste. Und vernäht habe ich die neuen Ringel von Hiltex in grau/grau. Der Jersey ist wirklich toll und der Preis mehr als attraktiv! Er hat etwas mehr Elasthan und ist feiner gestrickt, als die "bekannten" Ringel. Ich hab mich schon entschieden, welche ich in Zukunft vernähe ;-).

Schnittmuster: Deborah - Mamu Design
Jersey: Hiltex

Und wenn ihr auch dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm picnik hinterhertrauert, schaut euch mal bei be funky oder PicMonkey um. Damit habe ich heute ein bisschen rumgespielt ;-)

Mehr MeMadeMittwochMädels gibt bei Cat!

Kommentare:

  1. Ein Shirt ganz nach meinem Geschmack♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Dich mal wieder zu sehen! Das Shirt finde ich sehr gelungen. Ringel mag ich sowieso, das "LOVE" auch und der Halsausschnitt hat genau die richtige Größe *find*. Super!

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ..sieht echt klasse aus, genau mein geschack...würd ich dir am liebsten wegschnappen ..:O) lg manuela

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, würd ich auch tragen. Die langen Ärmel mag ich auch sehr gerne.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. .... wow...das ist der hammer ...so schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Super Anne - steht Dir gut... ♥ hat sich gelohnt!
    .. und vielen Dank für die links ...♥
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön! Und so Anne! :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. Schick, schick! Solltest öfters Mittwochs dazu kommen! Lohnt sich!! ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh Anne, das gefällt mir :-) schöön. Ich steh auch total auf Ringel.

    Liebe Grüssle Claude

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir! ♥ Superschööön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ganz klasse! Die gesamte Kombination aus Ringel, dem Wort und den anderen schönen Stöffchen ist einfach super gelungen! Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Einfach super! Gefällt mir richtig richtig gut! Mit der Schrift... einfach der Hammer!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow sieht super schön aus. Der könnte mir auch gefallen. Ich sollte auch mal öfter für mich nähen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Danke!!!

    Das motiviert mich, da endlich mal dranzubleiben, und mehr für mich zu nähen :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist perfekt ... gefällt mir ALLES supergut ... auch die Waschung von der Jean mit dem T-Shirt ... einfach genial!!!
    Hätte ehrlich gesagt, bei dem Schnitt, nie gedacht, dass da so ein tolles T-Shirt dabei rauskommt. Aber wenn Farbe und Material stimmen ... immer wieder verblüffend ...

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! Grau und geringelt ist auch ganz meins, und die Stickdatei hab ich auch. Bin noch garnicht auf die Idee gekommen, die für ein Shirt zu verwenden, toll geworden! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  17. huch.... ich hab hier noch gar nichts geschrieben? echt sträflich!!! also das shirt sieht super aus! toll, dass du jetzt vermehrt für dich nähst!!! bleib am ball!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen