Samstag, April 07, 2012

Oster-Endspurt :-)

 Ein kleines Kissen für meine Mama. Sie liebt das Tränende Herz. Ich auch. Von der Lieblingstante.

Und dann wünsche ich euch wunderschöne Ostertage! (hoffentlich ohne Schnee ;-))

 ... die alten Hasen unter meinen Bloglesern werden jetzt denken: "Hö? Die Eier kenne ich doch schon?" Ja, kennt ihr schon. Ich wünsch euch mal mit den Eiern von 2008 frohe Ostern! Mir wünsche ich, irgendwann in diesem Leben noch mal richtig Zeit zu haben, wieder Ostereier zu bemalen. Echt!

Kommentare:

  1. Ohh,jaaa...das mit der "Zeit" kommt mir so bekannt vor!!
    Deine "alten" ;-) Eier sind trotzdem immernoch und immer wieder ein Augenschmaus!
    Ich wünsche Euch auch entspannte und vor allem sonnige Ostern mit ganz viel "Familienzeit" ♥
    Dir (Euch) auch alles Liebe

    Bis baldi
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein schönes Osterfest. Das Kissen und die Eier sind ganz toll, richtig schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne

    Was für ein zauberhaftes Kissen für Deine Mama.
    Die Stickdatei ist ja wohl herzallerliebst!

    Ich wünsche dir ebenfalls FROHE OSTERN

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  4. oh.. das kissen ist aber wunderschön geworden! ich wünsche ganz schöne ostern!!
    liebe grüsse aus der schweiz (mit schnee :).
    miriam

    AntwortenLöschen
  5. Aber diese Eier darfst du uns noch ganz oft zeigen. Die sind uuuuuumwerfend!
    Schöne Ostertage! lealu

    AntwortenLöschen
  6. Die Eier sind doch so schön, warum neue bemalen?! Schöne Ostern für dich und deine Lieben!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Diese Ostereier sind superschön!!! (Das Kissen auch)
    Hab sie gleich meinen Mädels gezeigt und die Älteste (10Jahre) hat gesagt: "die sind sicher nicht selbst gemacht".
    "Dooooch, sicher schon"!
    Liebe Ostergrüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Die Eier sind wunderschön! (Ich kannte sie noch nicht, bin noch ein junger Hase *lach*!) Auch das Kissen gefällt mir seeeehr gut!

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, ich mag das tränende Herz auch sooooo sehr.
    Meine Oma hatte es früher im Garten.

    Ich wünsche Dir wundervolle Ostertage.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Ну дуже гарна подушка. Мила, ніжна, весняна. Просто супер.

    AntwortenLöschen
  11. liebe anne,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein
    wunderschönes osterfest !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  12. das kissen ist ja sooooo hübsch! ich liebe es auch, das tränende herz!!!

    und das tolle an den wunderschönen ostereiern ist doch gerade, dass du sie jedes jahr wieder benutzen kannst....

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön,.. das Kissen.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen