Donnerstag, April 19, 2012

pink-rot-grün

Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem Shirt! Ich hab's auch gestern gleich ausgführt. #neues Lieblingsteil. Und ich mache gleich weiter mit "MeMadeShirts" ... und greif dabei mal voll in den Farbtopf - pink-rot-grün. Mal sehen, ob ich das dann auch wirklich anziehen mag. Ich werde berichten ;-)

edit: Oha. Ganz schön schrill. Naja, zur Not zieht das meine Julia an, die mag schrill ;-)

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Wahnsinns Farbkombination. Mein nächstes wolliges Projekt wird auf grün pink ... gestreift ... wenn schon denn schon :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ICh finde die Kombi cool! Raus aus dem Mausgrau, rein in die Farbenbracht! Ich habe mir vom Stoffmarkt auch gerade so ein pinkgestreiftes Teil mitgebracht (allerdings habe ich kein grün dazu - aber rot. )

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...these colours together are simply perfect!!!
    xxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben- und Stoffkombi ist einfach perfekt. Wenn du' s dann doch nicht anziehst, ich nehm's gerne ;-)

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. zur Not würde ich mich auch opfern...

    *g*

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, dein Shirts von gestern IST aber auch ZU schön! Und am heutigen Foto erkennt man schon wieder ganz genau, dass es eine Gretelies-Farb-Kombination ist. Ich seh das immer SOFORT und bin schon gespannt! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Pink-Rot-Grün = Perfekt-Rattenscharf-Geil!!

    Sieht hamma aus!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Farbkombination absolut gelungen und immer wieder schoen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind tollt Farben. Ich steh auf schrill :-) Genau mein Fall.

    Grüssle Claude

    AntwortenLöschen
  10. geniale farbkombi !!!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    ps: dein shirt sieht umwerfend schön aus !!!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ;) eine Freundin hat sich in den Vogelstoff verguckt. Magst Du mir verraten, wo der her ist?
    Die farben sind zusammen übreigens ein Knaller ;)

    LG Melli.

    AntwortenLöschen