Donnerstag, April 12, 2012

Und noch eine ...

 

Übrigens gibt's bei Kleinkariert wieder wunderschöne beschichtete Baumwolle/Wachstuch. Und ich habe beschlossen, dass das jetzt auch mal nach außen darf! Damit das schöne Wachstuch nicht immer nur als Futter herhalten muss ;-)

Der Schnitt ist natürlich wieder die Mini-Gretelies :-)


Kommentare:

  1. Oh, wunderschön! Wie fast alle deine Taschen, die ich bisher gesehen habe- das wollte ich schon immer mal loswerden...

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Очень красиво!!!!! Так подобрана цветовая гамма! Мне очень понравилась косметичка!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das finde ich auch. Gerade wenn man sie beim Camping dabei hat darf sie außen ruhig beschichtet sein!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht wieder super toll aus!
    Hast du toll gezaubert ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! die stoffkombination ist toll- wobei die gestern auch toll war, so frühlingsfrisch...
    liebe grüße aus mainz,
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Also das ist ja wieder eine superschöne Stoffkombi, jetzt schreib ich aber endlich eine Bestelllmail für das e-book, ich möchte das auch mal versuchen , Lieben Gruß Rosali

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Täschchen, die werd ich mir bald auch mal gönnen müssen, aber momentan nähe ich lieber Kleidungskran ;-) Dein Täschchen sind total schön und machen so richtig Lust auf Sommer... der kann endlich mal kommen, passt zum Ferienende doch gut *grml*

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich kann jetzt schon behaupten, dass ich deine Farbkombis liebe und die Eulen sind echt der Hammer!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Wieder sooo edel und schick!!!!

    Wunderschön
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie süß und schick die Taschen wieder aussehen!
    Da verliebe ich mich jedes Mal aufs Neue :)
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süße Stoffe - die Täschchen sind einfach immer wieder schön!

    Gerade hab ich die übrigens Eulenschönheiten in der online-Vorschau der Ottobre gesehen - cool! :o)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder, ein Traum sind auch die Farben und Stoffzusammenstellungen, super gelungen, liebe Grüsse mel

    AntwortenLöschen
  13. Great little bag! I love the fabric combination!

    AntwortenLöschen
  14. j adore, ton blog dans l ensemble aussi d'ailleurs!

    AntwortenLöschen