Sonntag, Mai 13, 2012

AHOI

Sommer, Sonne, Strand und Meer rücken immer näher ;-) ... und nach meinem MeMadeMittwoch-Beitrag hat doch das Tochterkind sowas wie "Partnerlook" bestellt ;-) ... Ich habe ihr aber die eher HELLblauen Ringel aufgeschwatzt, die finde ich irgendwie freundlicher. Heute war hier nicht nur Muttertag, sondern eher Mutter-TOCHTER-Tag. Also haben wir in Gemeinschaftsarbeit das Shirt (Klein Fanö) genäht! Meine Ärmel habe ich immer noch nicht ausgetauscht, vielleicht schaffe ich das heute noch.

Der Anker ist wieder aus der Stickdatei von Kunterbunt-Design. Und mein Matrosenmädchen und die Piratenbraut kommen nun auch endlich wieder zum Einsatz!!! Der Sommer naht :-) (auch wenn es sich heute nicht so anfühlt ;-))


Ich wünsche euch noch alles Liebe zum Muttertag!

Kommentare:

  1. Och wie schön.....ein richtiger Piratenschatz euer Shirt....mit Tochter zusammen so und so......denn ma Leinen los....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eine meiner absoluten Lieblingsstickdateien...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - gefällt mir richtig gut!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Maritim ist sooo toll. Darf ich mir das mit dem Anker abgucken? Meiner Tochter würde das auch super stehen.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janina, ja natürlich!!! Nur, wenn es genau DER Anker ist, bitte mit Hinweis auf Kunterbunt-Design ;-)

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  5. mensch das ist ja toll
    so ein mama-tochter-shirt

    wie schön, dass greta das mal machen wollte!!!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  6. ach.... noch ganz vergessen: liebe greta, das hast du ganz toll gemacht! mach mal weiter so und näh noch ein paar schöne shirts für dich!
    liebe grüße
    vom
    einchen

    AntwortenLöschen
  7. Habt Ihr das zusammen genäht? Klasse! Das wäre ja wirklich supercool, wenn Deine Tochter soviel von Deiner kreativen Ader abbekommen hätte!

    Und ja, stimmt: Ohne die Kinder hätten wir keinen Muttertag - also eine tolle Idee, einen Mutter-Tochter-Tag draus zu machen!

    Liebe Grüße,
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. find ich seeeeeeeeehr hübsch! boahh wie groß greta geworden ist!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Shirt ist ja wirklich einmalig schön und steht Greta ganz ausgezeichnet!
    Ich find euren Partnerlook einfach prima und ich warte auf ein Mama-Tochter-Bild. :o)
    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall, wenn meine Ärmel ausgetauscht sind ;-)

      Löschen
  10. Ganz tolles Shirt! Super Gemeinschaftswerk. :)

    AntwortenLöschen
  11. Das habt ihr zwei ganz toll gemacht!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ist das süss!!!
    Also, das Kind, das Shirt, die Haare ;)
    Habt Ihr toll gemacht!
    Viele Grüsse!

    AntwortenLöschen
  13. wow, das shirt sieht soooo toll aus !!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Die Kleine ist einfach zuckersüß.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist so schön und steht Greta ausgezeichnet! Am besten gefällt mir jedoch, dass ihr es in einer Gemeinschaftsproduktion hergestellt habt. Da hat sicherlich viel Spaß gemacht. Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  16. Sieht ja richtig süß aus :) Ich glaub dieser Meer-Look ist generell schwer in Mode oder?

    AntwortenLöschen