Mittwoch, Mai 02, 2012

M MMM ;-)

 Und wieder MeMadeMittwoch ... heute aber maritimer MMM ;-) ... (geheime Verabredung mit ein paar Freundinnen ;-))

Ich habe wieder Deborah genäht und diesmal auch ganz schön verlängert. Aber diesmal bin ich nicht ganz so glücklich. Im Schnitt sind auch Puffärmel enthalten. Und ich weiß wirklich nicht, was mich geritten hat, die auszuschneiden. Ich WEISS eigentlich, dass ich das so nicht tragen kann. Immer wenn ich in den Spiegel schaue, seh ich zwei Schweinehälften aus den Ärmeln gucken. Naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber diese Ärmel sind halt für mich nicht richtig. *hinterdieohrenschreib* ... Deswegen kommen die gleich wieder ab und ich setze normale fast-kurze Ärmel ein. Ich füge dann nachher wohl noch Bild ein, von mir, dem Shirt und den RICHTIGEN Ärmeln ;-)
 Der Anker ist aus der Seemannstattoo-Serie von Kunterbunt-Design. Ich habe ihn etwas vergrößert und einfach nur mit Geradstich aufgenäht.

Da ... die kommen wieder ab!!! ;-) ... AHOI!!!

Mehr MeMade wird HIER gesammelt!!!

Kommentare:

  1. Mir gefällts und ich finde die sehen gar nicht so puffig aus ...... bin aber schon gespannt auf ein neues Foto ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Das Maritime habe ich heute schon mal gesehen...
    sieht sehr schön aus :o)))
    > habe die Eulenschönheiten in der Ottobre gesehen
    toller Erfolg!!!
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Ankermädels habt alle schöne Shirts gezaubert!!!!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Soooo ein schönes Shirt ♥
    Und bitte die Ärmel so drin lassen, kannst du doch bestimmt tragen! Aber DU sollst dich ja wohlfühlen, ist bestimmt auch noch schick mit anderen Ärmeln. Vielleicht sonst einfach etwas längere Puffärmel, ich mag ja die Falten so zu diesem Schnitt.
    Liebe Grüße & Ahoi
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. sääääähr hübsch. und das schweinehälften-problem kenn ich nur zu gut. bei etwas längeren puffärmeln o.k. aber bei kurzen? nö-nö gar nix.
    liebe grüsse und ahoi matrosin!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderschön aus so wie es ist! Ich würde das sofort anziehen. Aber wenn die Ärmel sich nicht richtig anfühlen, müssen die natürlich wieder ab. Ich versteh das. Manchmal wagt man was, was man sonst nicht trägt, aber dann fühlt man sich immer wie verkleidet in dem Teil. Das ist nix. Dann freu ich mich schon auf Fotos am Modell mit den richtigen Ärmeln.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Shirt so schön!
    So puffig sind die Ärmel doch gar nicht. :o)
    Mal gucken, wie es nach der Änderung aussieht,
    ich bin gespannt!

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh deins ist auch sooo schön! toll mit dem roten latz vorne

    also ich mag ja puffärmel... aber die müssen wirklich an der richtigen stelle sitzen... hängen sie zu tief, sieht man aus wie eine tonne... wenn sie aber hoch genug AUF den schultern sitzen, machen sie eine echt gute figur *find*

    freu mich schon auf die geänderte version mit foddo!!!

    viele liebste grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt sieht toll aus. Ich hätte es gerne mal angezogen gesehen. Ich finde die Ärmel gar nicht so puffelig. Aber wohlfühlen muss man sich. Dann bin ich schon auf die andere Ärmelvariante gespannt. Es wird dem maritimen Charme des Shirts sicher keinen Abbruch tun.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Würd ich sofort nehmen... Wunderschön und sommerlich!
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. so schön....ich muß Deborah auch endlich mal kopieren so toll wie Deine immer sind!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Also ich find das Teil TOLL - auch MIT Puffärmeln (die übrigens den wenigstens stehen, denk ich...) Ganz klasse die Stoffwahl, genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag auch keine Puffärmelchen und die Ärmel lieber etwas länger, daher kann ich Dich gut verstehen.

    Aber das Shirt ist so schon klasse, da sind die neuen Ärmel ja ruckzuck gemacht und Du hast ein neues Lieblingsteil im Schrank!

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich exterm schön!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaub ich hab' mich grad ein bisschen in dein Shirt verliebt... es sieht nämlich wunderschön aus! :))) Ein paar maritime Outfits sind mir heute beim MMM schon über den Weg gelaufen und dein's gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Aslo das Shirt ixt unglaublich süß geworden, ich kann mir nicht vorstellen das die kleinen "Puff´s" so auftragen sollen!
    Zieh es doch noch mal für uns an :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  17. wow gefällt mir sehr ,escht gelungen.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ist das süß geworden! Total mein Geschmack!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Das Shirt ist toll!
    Ich mag ein Tragebild sehen - egal mit welchen Ärmeln ;)

    liebste Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Es ist wunderschön geworden! Aber ich denke ohne Puffärmel gefällt es mir noch besser!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Haben will *schrei*
    lg


    http://emmas-zauberhafte-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön :-)

    Mein Bild muss ich morgen hinterherschieben!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt ist später! Und ich bin wirklich gespannt, wie es an Dir aussieht ... den Latz haste auch ein wenig eckiger - matrosiger gemacht, oder?

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, jetzt ist ZU spät ;-) ... aber morgen! FAsprochen!

      Und der Latz ist wie beim pinken Shirt letztens. Die Form hat mir voll gut gefallen, die lass ich jetzt so.

      :-*

      Löschen
  24. ... sieht super aus !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  25. Super Shirt! Ich mag es auch gern maritim.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  26. ich finde die stoffe harmonieren so toll miteinander! tolles shirt.

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh - ich finde a) das Shirt total toll, b) Deinen Blog voll toll, c) Deine Gretelies voll toll und d)Deine neuen Stoffe noch viel toller :-)
    Liebe Grüße sendet die Anfängerin Andi
    P.S. Besuch doch auch mal meinen / unseren Blog! Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen