Mittwoch, Juni 20, 2012

Folklore-Herzen


Genäht habe ich *gäääähn* ... schon wieder Deborah von Mamu-Design.  Das ist ähnlich wie bei Smila mit den Knotenkleidern. Ich hoffe, hier klickt auch keiner gelangweilt weg. Es ist halt ein toller Basic-Schnitt, aus dem man, abgesehen von den anderen enthaltenen Modellen, auch noch anderes basteln kann.

Dem Schnitt habe ich einen weiteren Ausschnitt, einen Latz-Einsatz und 3/4 Ärmel verpasst. Die Ärmel habe ich nach unten weit auslaufen lassen und mit einem Bündchen ein bisschen glockig gerafft.

Kommentare:

  1. ♥♥♥...*sabber*...auch schon laaaaaaaaaaange bestellt...total schön...:o)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anne,

    das Shirt sieht richtig klasse aus.
    Der Stoff ist ein Traum. Sollte mich mal beeilen dass ich meinen Stoff vernähe dann darf ich mir wieder neuen kaufen. ;-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir total gut und auch die Folklore Herzen mit dem Streifen schaut super aus.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super süß schaut es wieder aus! Ach ich warte schon auf deine Stöffchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschöner Stoff, ich besorg ihn mir sicher und die Pferdchen auch!

    Lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Ich moechte dir mal sagen wie wunderschoen deine Stoffe sind und ich denke ich werde etwas davon fuer mich kaufen bzw. hoffe etwas auch zu bekommen.
    Das Shirt efaellt mir uebrigens super, ich lese auch oefter in deinem Blogg und er ist nur schoen.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Find ich ganz und gar nicht langweilig! Spannend, was man alles aus diesem Schnitt machen kann. Habe ihn nämlich auch, von daher sind deine Variationen eine schöne Inspiration, danke dafür! Lieber Gruß aus dem sonnigen Hamburg! Hella

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie gerne würde ich von den Stoffen was mit zu meiner Freundin nach Schweden nehmen, aber ich befürchte, die sind bis dahin nicht zu haben. Oder sind sie bis Mitte Juli doch schon zu haben?
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zwar kein Grün Fan aber dieses Short gefällt mir trotzdem. Lg

    AntwortenLöschen
  10. Mmh, grüüün, wie schön!!!
    Ich mag zwar grün auch sehr, aber das da darf ich meiner Schwester nicht zeigen ;O)

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Schöööön! Und wie gemein..wir müssen noch warten,bis es den Stoff auch für uns gibt;-)
    Aber dann!!Freue mich schon!
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Farbkombination,wirklich sehr schön geworden ;)

    AntwortenLöschen
  13. jo, schön...ich wünschte ich könnte das...aber Klamotten, daran scheitere ich....Mist.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Also ich klicke auf keinen Fall weg! ;) Bei dem Schnitt kann ich es nämlich sehr gut verstehen, dass du ihn immer wieder nähst! Und ich finde, bis jetzt hat jedes deiner Shirts anders und doch total schön ausgesehen! Wenn's nach mir geht, kannst du den Schnitt also noch öfter nähen! :))) Und dein Folklore-Herzen-Stoff ist sooo schön! Ich freue mich schon darauf, wenn's ihn dann zu kaufen gibt!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Also von mir aus könnt ihr beiden eure Schnitte noch 700Jahre lang nähen, ich find sie immer wieder schön zum Anschauen:)
    Dein Stoff ist wunderschön, ich hoffe der landete auch im hiesigen Stoffladen:)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  16. ach ne jetzt bin gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle verliebt so scheen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  17. Das SHirt gefällt mir richtig gut. Ich mag die Stoffkombi sehr :o)))


    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  18. Uaaaaaaahhhhhh! Haben will!!! Den Stoff, den Schnitt, das Shirt! Traumhaft!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  19. WUnderschön sind deine Folkloreherzen! Und das Shirt ist toll. Und nein, ich finde es überhaupt nicht langweilig mit Deborah. Irgendwie variierst du die Schnitte so toll, dass ich gar nicht merke, dass es immer der gleiche ist. ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Shirt! Aber der SToff ... der ist ne Wucht! Auch der mit den Pferdchen .... und einen Bauernhofstoff gibts auch demnächst noch bei lillestoff!

    Mein armer Geldbeutel .... *schrei************** :)))

    AntwortenLöschen
  21. Langweilig?? Wo??
    Wenn ein Schnitt gut sitzt dann ist der doch viel schneller genäht als wenn man erst wieder einen neuen "testen" muss. Und solange du so tolle bunte Stoffe nimmst und nicht nur schwarz nähst ist doch alles gut. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Also ich finde, ein paar Deborahs gehen noch.....grins. Außerdem muss ich gestehen, den Schnitt kannte ich noch gar nicht. Liebste Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  23. wahnsinn!!! sieht das hübsch aus!!! ♥

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  24. richtig klasse und mal gar nicht langweilig!Dein Stoff ist so hübsch, ich freu mich schon auf Juli....glg christiane

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön der Stoff! Den werde ich mir auch kaufen wenn es ihn endlich gibt :)

    AntwortenLöschen
  26. Das ist soooo schööön! Das möchte man direkt nachnähen! Und erst der Stoff: BEZAUBERND!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen