Dienstag, Juni 12, 2012

*hachz*


Kommentare:

  1. och iss der süß! da ist bei mir der Haben-will-Faktor sehr gross!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...schon lääääängst bestellt...her damit...;o))))....♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß. Bei uns ist leider mädchenfreie Zone.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ebenfalls *Hachz* - Was für ein Stöffchen!! :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderwunderhübsches Stöffchen...wenn dieses nur ein wenig einfacher in der Schweiz zu bekommen wäre...da würde ich mir gerade ein paar Meterchen unter den Nagel reissen!

    Ganz liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. der stoff ist ja traumhaft schön....*großes hachz*
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  7. Eieiei... ich hoffe der kommt erst nächsten Monat raus?! Habe mir ganz fest vorgenommen diesen Monat keinen Stoff zu KAUFEN sondern nur zu VERBRAUCHEN! :-) Aber den MUSS ich haben! Sehr sehr schön, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,

      ich dnke, Anfang Juli wird er kommen :-)

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  8. Boom, baby!!!

    Ist das genial! Superduperschön!

    Liebste Grüße aus dem Süden, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ach Du meine Güte ist das ein schöner Stoff!!!
    So viel ist klar, den brauche ich auch;-))
    ..das Shirt ist allerdings ebenfalls super toll!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön...wo gibt es denn den tollen Schwedenstoff?

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Oooh,endlich darfst du deinen Stoff in den Händen halten!
    In den habe ich mich ja richtig "verguckt"!
    Gibt es schon einen genaueren Liefertermin (...zwecks "Erbeutung"..)???;-)
    Liebe Grüße
    irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,

      ich denke, Anfang Juli ist er da :-) ... ich kann's auch nicht abwarten ... *hibbel*.

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  12. ich fiebere schon dem Termin entgegen!Das Shirt und der Stoff sehen klasse aus!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist sooooooo schön und das Shirt (das was man sieht) natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hach auch, Dalarna Jersey, ich bin neidisch, kann man das auch mit jungen 39 noch tragen???? So ein schönes Shirt!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wo gibts denn den tollen Stoff *habenwill*
    Der Hammer...War im Sommer immer mit meinen Ellis in Schweden und immer haben wir uns die Dalarnawerkstatt angeguckt, wo die süßen Pferde per Hand bemalt wurden <3

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,

      der (und noch ein anderer) kommen im Juli in den Shop:

      http://www.minimenschundco.com/epages/62615212.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62615212/Categories/Vorschau

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  16. Ist der wunder-wunderschön!! Werde ich auf jeden Fall kaufen und vernähen!!! liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Stimmt: hachz.
    Echt zuckersüß...
    :-)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  18. nein, dass muß heißen:
    "SCHMACHT" !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll! Und du darfst ihn schon in Händen halten! Ging schnell!

    Liebe liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen