Freitag, Juni 08, 2012

Josipa für Jungs

Frau Gretelies schmückt sich heute mit fremden Federn (wenn sie schon selbst nichts zu bloggen hat *soifz*)!

Hat meine Freundin Doreen nicht eine supergeniale Josipa für den Momo genäht?!?!?! Schaut mal beim bunten Gemüse rein, da gibt's noch mehr Bilder ;-)

* nette Kommentare zu der tollen Tasche bitte nur dort abladen! ;-) *

Kommentare:

  1. Ich danke dir, für das tolle eBook.
    So leicht habe ich meinen Mittleren noch nie glücklich gemacht!

    Liebste Grüße
    Doreen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sooo, toll und ich wollte mir gerade das e-book leisten...aber leider ist keins mehr da?!?

    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. liebe anne,
    urlaubsbedingt sehe ich das tolle ebook erst jetzt und bin total begeistert ! sobald ich etwas luft habe ...

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen