Mittwoch, Juni 13, 2012

Schönheiten

Ich liebe es, wenn sich diese Schönheiten im wahrsten Sinne des Wortes entfalten!

Kommentare:

  1. Aaaaah ich liebe Mohnblumen ... <3 guck mal mein Post von gestern ... <3 ein ganzes Feld voller Mohnblumen <3 <3 <3

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  2. geniale fotos ! vielen lieben
    dank für deine mail ♥♥♥

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle Bilder
    Diese Schönheiten liebe ich auch sehr

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    ich liebe den Klatschmohn und kann es immer kaum erwarten, wenn die Blüten aus den Knospen platzen ... herrlich schön!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. SUPER Tolle Bilder ... bei unseren Nachbarn entfalten sich derzeit auch ein paar hiervon.

    AntwortenLöschen
  6. Wow... Das sind ja tolle Bilder! Den Klatschmohn mag ich auch besonders gern, vorallem wenn er so schön am Straßenrand blüht!
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Wenn er noch etwas zerknittert ist, sieht Mohn einfach toll aus! Ich habe mich im Garten meiner Mutter auch gerade auf die Lauer gelegt ;-)
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße,
    Frau Müller

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich kann mich an Klatschmohnfotos nicht satt sehen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schön tolle Fotos, ein schönes Wochenende, herzliche Grüße, Ute

    AntwortenLöschen