Sonntag, Juli 15, 2012

Berggarten Herrenhausen




 





  

So langsam liegt eine schwere Zeit endlich gefühlt hinter uns. Heute konnten wir seit langer, langer Zeit endlich mal wieder unbeschwert raus. Also so richtig raus. Und genießen. Ab jetzt geht's wieder aufwärts. Der Himmel wusste Bescheid und hat es gut mit uns gemeint. SONNE. Fast wie Sommer ;-)

Kommentare:

  1. Nichts wissend oder ahnend wünsche ich euch trotzdem alles Liebe und Gute... übrigens ist der kleine Wanderer auf großen Füßen total süß!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, Sandra, sooo süß! Kleine Teichrallen. Und die hatten überhaupt keine Angst.

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    das ist Euch von ♥ gegönnt und wird auch endlich mal Zeit!!!!
    Ja es scheint... die Zeit heilt doch langsam alle Wunden ... wenn auch nict für immer ...aber so das es einem wieder gut geht;)

    Küsschen Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was für fantastische Bilder! Mein Glückwunsch zu dieser photografischer Hand...sehr sehr gut!

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
  4. Очень красивые фотографии!!! Глаз не оторвать!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sonne & Farbe lässt unsere Herzen blühen, vielleicht wieder erwachen, aber nach einer schweren Zeit, nimmt man es bedachter auf und weiß es zu genießen.

    Was immer hinter euch liegt, von Herzen die liebsten Wünsche für euch.

    Alles wird immer und gut ... mit einem lieben Gruß aus dem mittlersten Hessen, Joanna

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. Bei den vielen tollen Blumen bekomme ich richtig Lust auf Sommer, der ja leider zur Zeit etwas auf sich warten lässt.

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder! Und der kleine flauschige Freund... wie niedlich.

    AntwortenLöschen
  8. Da war ich auch schon.... es ist so wunderschön dort! Danke für die Bilder!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Du machst wunder schöne Bilder, da geht mir mein Herz auf. Ich bin über a-nette 29 auf deinen Blog gestoßen und schau gern wieder bei dir rein.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. oh ... ich muss unbedingt wieder hier in den Botanischen Garten. Das Bild mit den Ameisen & Läusen finde ich klasse.
    Eine schöne Wochenmitte wünsche ich aus Hamburg

    Emely N

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Bilder, ich bin begeistert.
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ja, da bin ich auch gerne spazieren gegangen. Aber so tolle Fotos wie Du hab ich da nie gemacht....
    Leider bin ich aus H weggezogen, bevor ich Dich "kennengelernt" hab....
    Hab in Linden gewohnt...
    LG Uta

    AntwortenLöschen