Sonntag, Juli 22, 2012

Der Sommer kommt doch!

Hoffe ich! Mein Mädchen ist nun in die ersten Ferien aufgebrochen. Und ich hatte tatsächlich einen großen Stapel mit von ihr ausgesuchten Stoffen liegen, kleine Zettelchen dran: "Leggings" ... "Hängerchen" ... ich hab einen kleinen Nähmarathon hingelegt und auch fast alles fertigbekommen. Leider habe ich aber nur von meinen drei Lieblingshängerchen ein schnelles Bild machen können. Ich mag die Farben einfach so gerne. Rot mit Taubenblau und die blauen Sterne mit dem dunkelblauen Bündchen. Der bunte Cakewalk-Ringel liegt hier schon lange, und Greta hat in den letzten Jahren mehrere Kleidungsstücke daraus bekommen. Und sie mag ihn immer noch :-)

Kommentare:

  1. Sommer....mhhh dein Wort in Gottes Ohr.

    Aber deine Hängerchen sind wirklich gan entzückend geworden. Die farbmuster Combi finde ich auch klasse.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja Super süße hängerchen geworden. Die würden meiner Maus auch sehr gut gefallen :-)
    Vlg susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    danke für deine tollen Beiträge und den wunderbaren Blog... Ich lese gerne hier! Wollt ich nur mal so sagen!
    Ich übe mich noch in dieser Welt-finde es enorm spannend! Wir "sehen" uns....

    Deine Hedi-Mutti im Umzugsstress nach HH...JIPII!

    http://hedinaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gretelies,
    ich lese schon so lange in Deinem Blog, mir gefällt es hier sehr gut, ich mag Deinen Stil, die schönen Farbzusammenstellungen.
    Ganz besonders habe ich mich gestern gefreut einen Stoff von Dir zu vernähen.
    Die Schwedenpferdchen haben schon lang mein Herz erobert und mich von dem Jersey angelacht, sodas ich sie gleich in mein Herz geschlossen habe.
    Für unseren Schwedenurlaub, in diesem Sommer, ist gestern ein Top daraus entstanden und wir werden es stolz durch Schweden tragen ;)! Vielen Dank für Deine tollen Ideen.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen, hoffentlich sonnigen Sommer,
    ganz liebe Grüße, Marit !

    AntwortenLöschen
  5. Huuuiii :-) ... ich danke euch!!! Dabei bin ich doch gerade so "sparsam" mit bloggen ;-) ...

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen