Donnerstag, Juli 05, 2012

Gretelies Tasche

Tja, gibt nicht viel zu sehen, wa? Und ich hatte sogar extra die Kamera mitgenommen, als ich die Tasche abgeliefert habe. Nun ist sie schon, gefüllt mit selbstgemachten (haltbaren) Köstlichkeiten, auf dem Weg nach Kroatien. Für einen sehr liebenswürdigen Menschen. Ich hoffe, sie macht viel Freude!

Stickdatei: Schwedische Tischdecke - Kunterbunt Design
Webband: Daizy hellblau - Smila's World
Schnitt: Gretelies Tasche (zwei Falten gelegt, statt gerafft)

Ach, und wen sehe ich denn vielleicht am kommenden Samstag beim Lagerverkauf? ;-)



Kommentare:

  1. Mich und die Rockelfe :)

    Bis dahin liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. ...aber das was ich sehe ist Wunderschön ... gute reise liebe Tasche;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. .... mich!
    Ich komme morgen nach Hannover und freue mich schon!!!

    LG
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, wie gerne würde ich da hin. In Hannover warten liebe Bekannte und Familie sowieso auf Besuch, aber diesen Samstag passt es nicht :(( Wie schade. Gibt es so einen Lagerverkauf alle paar Wochen / Monate?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Hurra, da können wir als Otto-Normal-Käufer auch hin!!

    Super, danke für den Tip

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab's auch schon lange ganz dich im Kalender stehen! Freu mich auf morgen...

    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. ... mich!

    Und zwar im zweiten Anlauf! War doch tatsächlich schon letzte Woche da und wunderte mich, dass es so ruhig zuging. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ist das in dem Weinladen, gegenüber vom Lulu?

    AntwortenLöschen
  9. Und ich habe es zu spät gelesen! Schade!!!!!
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen