Mittwoch, Juli 11, 2012

Molly & Jack

Meine Cousine aus Schweden, die ich bestimmt 15 Jahre nicht gesehen habe, hat mit ihrer Familie bei uns eine kleine Reisepause gemacht. Der Weg aus dem Urlaub in Kroatien zurück nach Schweden bietet das ja an :-) ... Ich habe mich total gefreut, und wir hatten einen echt schönen Tag!

Für die Kinder habe ich gestern vormittag noch schnell zwei Kissen genäht. Später stellte sich dann raus: Jack liebt das Meer ... passt ja :-)

Der tolle Bio-Popeline mit den Walen ist von *allerliebste Stoffe* bei Dawanda. (jetzt isser wohl weg, ich hab den aufgekauft) ... aber der Shop ist eine wahre Fundgrube an besonderen Stoffen!

Und die Erkenntnis des Tages: Kinder brauchen keine Sprache um Spaß miteinandern zu haben! Das war so toll :-)

Kommentare:

  1. Ich finde es so toll, dass man auch nach Jahren des nicht-Kontaktes sich einfach wieder treffen kann. Mnachmla denkt man ja "Ach, jett hab ich mich so lang nicht gemeldet, jetzt ist es ja auch komisch!"
    Es ist toll, dass es so gut funktioniert. und auch, dass sich Kinder einfach mögen können ohne sich zu verstehen. wir könnten uns da noch so viel abschauen.

    AntwortenLöschen
  2. oh je.. die würde ich dir so wegklauen, auch wenn nicht meine Namen drauf stehen :) Die Kombis sind toll und sind dir wirklich gut gelungen. !!

    GlG aus Cordoba
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. ....einfach mal so schnell genäht...jups ich staune...super hübsch...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Schnell mal zwei Kissen nähen .... will auch!!
    Sehen super toll aus, ich bin noch am lernen =)

    LG *Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Erfahrung mit den Kindern die keine gemeinsame Sprache brauchen um sich zu verstehen habe ich am Wochenende auch gemacht.

    Unsere Tochter hat sich blendend mit den Kindern der holländischen Cousine verstanden und schwärmt seit dem von den lieben Kindern.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind wunderschön.

    Kind sein ist so schön, da braucht man keine Sprache :)

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich süß sind die beiden Kissen und vor allem in so einer praktischen Größe. So können sie überall mit hin und bei Bedarf den Kopf stützen beim Schlafen :)
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen