Montag, Juli 30, 2012

Topflappen!

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal Topflappen nähe ... und jetzt glaub ich, ich brauche selber auch noch welche! Eigentlich hatten sie eine Herzchenform, aber das hat mir mit dem Schrägband dann nicht mehr gefallen, da habe ich sie unten einfach abgerundet. Aber sie wurden trotzdem noch als Herzchen erkannt ;-)

Am Wochenende wurden sie von Herzen verschenkt und machen hoffentlich viel Freude! Und demnächst nähe ich mir auch mal welche :-)

Kommentare:

  1. Die sind aber auch wirklich total schoen geworden.
    Sollte ich auch.....?

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön! Bei mir wären die nur zur Deko (damit so lange schön blieben).

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist so schön gucke öfter bei Dir rein habe seit kurzem auch einen & nun kann ich auch kommentieren ;-) deine Sachen sind schön .........
    Trag mich gleich mal als Leser bei Dir ein.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind dir aber gelungen *find*

    Sag hast du Thermolam dazwischen oder doch was anderes?

    Viele Grüße, dondi....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dondi,

      ja, ich hab das Thermolam doppelt genommen. Einfach erschien mir so dünn. Hab aber keine Erfahrung damit. Ich lass mir mal von meiner Mutter berichten. Sonst ist nichts dazwischen, nur doppelt Thermolam.

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  5. Guten Morgen
    Na da wird sich die Mama aber freuen :-) super scheen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. du meine güte, die sind aber hübsch!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :)
    Wenn man sie noch etwas mehr abrundet, könnten es auch Äpfel sein... Auch eine nette Idee für Topflappen finde ich :)
    Aber die sind sehr toll geworden! Auch die Farb- und Musterkombi gefällt mir voll gut

    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  8. also wenn ich deine tollen topflappen sehe, bekommt man ja tatsächlich lust sich auch welche zu nähen ;-)
    vlg susanne

    AntwortenLöschen
  9. ... die sehen klasse aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja klasse aus.
    Ich würd zwar nie mit meinen L.umara-übern-Ellenbogen-feuerfesten-Handschuhen tauschen wollen. Aber die sind ja als Dekostück schon sehr genial!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie super. Sehen aus wie HerzÄpfel!
    Und außerdem sind Topflappen sowas von praktisch.
    Ist doch gut, wenn man sie selbst näht, dann gibt es sie schließlich auch in schön!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Die sind einfach toll und machen Lust das auch mal zu probieren!
    Liebe grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  13. Das sind eindeutig Dekotopflappen, die sind viel zu schön zum Verwenden...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  14. Bei solch süßen Topflappen schlagen die Herzen aller Köchinnen höher! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Sehen toll aus. Allerdings habe ich im ersten Moment an Äpfel gedacht, vor allem auch wegen dem Stoff.
    Schön sind sie trotzdem.

    AntwortenLöschen
  16. Die sind wirklich hübsch geworden und haben auch so eine schöne Form !
    Nach welchem Schnitt hast Du die Teilchen genäht ? Selbsterdacht ?

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje, nein, ich hab die google-Bildersuche bemüht ;-)

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  17. aber ich kann dir sagen, das sind die hübschesten Topflappen die ich je gesehen habe :D. aber ich versteh dich, ich würde mir um mich auch sorgen machen wenn ich topflappen nähen würde... aber gut, wenn sie so hübsch werden kann man ein auge zudrücken :).

    AntwortenLöschen