Sonntag, Januar 29, 2012

Eulenschönheit

      Eulenschönheit zum Selbermachen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Gretelies

Eulenschönheit zum Selbermachen

DaWanda Shop-Widget
Der Eulenstoff ist ja inzwischen ausverkauft, wird aber wahrscheinlich wiederkommen. 
Bis dahin gibt's dann ab und zu mal wieder im Dawanda-Shop die Nähpäckchen zum Gestalten 
einer individuellen Eulenschönheit!
    
Enthalten ist das Schnittmuster, eine Foto-Anleitung und ein fertig gesticktes Gesicht. 
Die Gesichter kann ich nicht einzeln anbieten.

Samstag, Januar 28, 2012

:-)

Die Liebe zur Musik ist doch nicht verloren gegangen!

Sonntag, Januar 22, 2012

Und wieder mal :-)


Und wieder mal Schlüsselbänder aus Wollfilz :-)
... auch im Themenwechsel in der Nordstadt.

Der wunderbare Wollfilz ist von HIER, die Webbänder von smila's world und farbenmix.

Samstag, Januar 21, 2012

Sterne ...

Eine Sternchen-Tunika in 98/104. 
Den Schnitt habe ich mal selbergemacht, und die Tunika hat eine schöne Länge, 
die nicht beim Spielen stört ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Freitag, Januar 20, 2012

vergessene Schätzchen ...

Gestern gab's einen Grund in alten Fotos zu wühlen ;-). Dabei ist mir Pearl begegnet. 
Ich finde diesen Schnitt so zuckersüß! Aber irgendwie war er in Vergessenheit geraten. 
Ich habe oft zu wenig Zeit, um aufwändige Schnitte zu nähen, und gestern habe ich 
beim Durchschauen der Fotos beschlossen, mal die alten Schnitte auszugraben. 
Da sind so einige bei, die relativ leicht und schnell zu nähen sind und trotzdem viel 
hermachen. Sieht man ja an Pearl. Die werde ich im Frühjahr wieder nähen!

Dienstag, Januar 17, 2012

Kuschelzeit

Der Winter kommt wohl noch? Der erste kleine Schwung Nicki-Hosen für's 
Themenwechsel in der Nordstadt. Ab Ende der Woche sind sie dort erhältlich!

Die tollen Sternchen-Nickis gibt's HIER

Einen Schnitt für Babyhosen findet ihr in der Zwergenverpackung.

Freitag, Januar 13, 2012

...

 Ich würde euch ja gerne mehr zeigen, aber bei dem Miesepeterwetter da draußen :-( ... 
einfach kein schönes Licht für Fotos ... und genau so ist auch die Stimmung. 
Sonntag soll mal wieder die Sonne scheinen, ein Hoffnungsfunken. Mir schlägt 
dieses Wetter echt auf's Gemüt. Kein richtiger Winter, oft wird's gar nicht richtig 
hell, neee, so mag ich das gar nicht.Wenigstens merkt man schon, dass die Tage 
wieder länger werden!

Samstag, Januar 07, 2012

Nachlese: Weihnachtswichteln

 
 Moritz ;-)
Für Mama :-)
Kinderschoki geht immer ;-)

Lieber Moritz, liebe Virginia, wir danken euch ganz herzlich für das tolle Päckchen! 
Das Buch ist wirklich außergewöhnlich und macht so viel Spaß! Ich zeige es morgen 
zusammen mit einem anderen Buch mal etwas ausführlicher ;-)

Und noch einen ganz lieben Dank an Tanja, die das Weihnachtswichteln 2011 
für die Kinder organisiert hat!

Freitag, Januar 06, 2012

:-)


 Ich freu mich soooo sehr, dass die Eulenschönheiten so viel Freude machen :-)
Danke, Tanja!!!