Samstag, Mai 25, 2013

Link Deine Gretelies-Tasche!


*Hoppla* ... vorgestern fiel mein Blick auf die Blog-Statistik. Und ich saß gerade vor dem Rechner, als die Zahl auf ZWEI MILLIONEN SEITENAUFRUFE sprang! Da kann einem ja fast schwindelig werden!!! Meine Statistik zählt erst seit Juli 2008, habe ich gesehen. Hat Blogger da mit Statistiken begonnen? Naja, gebloggt wird hier jedenfalls seit Juni 2006. Fast sieben Jahre. Mal mehr, mal weniger.

Und was mich ganz doll freut, die Anleitung für die Gretelies Tasche hat über 277.000 Seitenaufrufe!

Warum ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin, weiß ich nicht, aber ich habe jetzt zum Post der Anleitung ein Link-Tool eingebaut. Und ich würde mich total freuen, wenn Ihr Eure genähten Gretelies Taschen dort verlinken würdet! Klickt oben auf das free tutorial Bild oder einfach HIER, dann kommt Ihr direkt dorthin und könnt Euren Link eintragen! Das inlinkz Dings findet Ihr ganz unten unter der Anleitung. (ich hab mich da schon zwei Mal eingetragen, nicht, weil ich erste sein wollte, sondern um auszuprobieren, ob's auch funktioniert ;-))




Ja, ich weiß, alles nur Zahlen, die eigentlich keine Bedeutung haben, aber doch ein bisschen Ansporn und Bestätigung sind, Freude machen und mich auch ein kleines bisschen stolz ein lassen!

Das Dankeschön geht an EUCH! ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Servus! :-)

    Find ich einfach nur TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße & weiter so ;-) ,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Zahl ist unbedingt Wert, stolz zu sein !!!!
    Glückwunsch

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Und ich freute mich über meinen 10 000 Seitenaufruf *leichtschämunddochfreu*

    Zwei Gretelies habe ich schon vor länger Zeit genäht...
    Ich füge sie bei Gelegenheit hinzu.

    Lieber Gruss und weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Wow 2 Millionen seitenaufrufe, einfacht toll. Herzlichen Glückwunsch :)

    Die anleitung der Tasche habe ich mir schon abgespeichert, wenn ich sie nähe, werde ich sie auf jeden Fall dort mit einstellen.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, nun bist Du eine zweifache Millionärin :-)). Und Deine Gretelies Tasche hat es auch verdient. Sie ist richtig toll!
    Liebe Grüße aus dem herbstlichen Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee! Da kann ich mir gleich neue Inspirationen holen. Und du hast soviele Aufrufe echt verdient!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere, die Gretelies war meine allerste Tasche und somit das allererste, das ich für MICH genäht habe :)
    Du hast mir sozusagen den Mund wässerig gemacht ;) Hierfür an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN
    :)
    Gruß
    Nicole von herzgemachtes
    PS die Tasche verlinke ich gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine hübsche Idee! Ich habe gleich alle meine "Gretelies-Modelle" verlinkt. Es ist schon eine feine Sammlung zu sehen! Bestimmt kommen noch mehr dazu. Man muss ja etwas in seinem Archiv kramen :-)
    Schönen Sonntag
    wünscht Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da kannst du zurecht stolz auf dich sein!
    Diese tolle Tasche ist schon um die Welt gegangen und wenn ich (heute) mein 2. Modell davon nähe geht es zumindest ins Nachbarland*g* und ich werde ein Bild verlinken.
    Ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Schnitt und viele Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. super schöne tasche, werde ich direkt mal ausprobieren!
    vielen dank für das tutorial!!!
    lg pami

    AntwortenLöschen
  11. So, dass ist jetzt wohl mal die überfällige Gelegeneheit, "Danke!" für diese tolle Anleitung zu sagen! Ich habe neben mir selbst schon diverse andere Frauen mit einer Gretelies glücklich gemacht und die Anleitung schon x mal empfohlen, denn sie ist wirklich sooo toll und dabei einfach. Verlinken kann ich leider nichts, weil ich nicht blogge, aber vielleicht schaff ich es ja mal, dir ein Foto zu schicken....
    Vielen lieben Dank! Lisa

    AntwortenLöschen